• isch muß leider absagen - werd wahrscheinlich am Sa Nacht arbeiten... na, ich denk dann an euch Suffköppe :grinser: :grinser: :grinser:


    :bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Schulstrasse in JGS

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na dann kannst ja das Navi benutzen ,das wir gewonnen haben :grinser:


    Um wieviel Uhr werdet ihr ungefair eindrudeln :hä:


    Gruss Christjo de Lavendel ...............diesmal aus Dresden :hmm:


    P.S. Und wenn du es nicht findest ,dann fragst du einfach nach John-George-Town

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Christjo ()

  • Ich hoffe doch, daß ich es finden werde! :zwinkerer:
    Ich denke, daß wir so gegen 18 Uhr da sein werden.
    Der Freeliner ist gegen 15.30 Uhr bei mir,


    Tschau gKP :winker:

  • sooo, war super!
    dickes Dankeschön an die Organisatoren Lausi und Alli sowie die Heinzelmännchen/frauchen MAD und Anne... war eine sehr gelungene Party... hat alles super funktioniert! Essen war köstlich, Lagerfeuer und Nachtwanderung waren super Ideen. Auch dass das Event diesmal nen Tag länger war, fand ich super... so war doch mehr Zeit, auch mal etwas zu unternehmen ...
    Bilder gibts auf www.trabi-hugo.de

  • Hallo!
    Nach völlig verkorkster Hinfahrt am Freitag :augendreh: bin ich auch wieder gut zu Haus angekommen.
    Die WeiFei war für mich eine äusserst gelungene Aktion. Es hat alles perfekt geklappt und alles lief wirklich sehr Harmonisch ab. Vielen Dank an das Veranstaltungsteam und alle Helfer. Es hat wirklich richtig Spaß gemacht!
    Verschärft (um nicht zu sagen: "Der Hit") war die Nachtwanderung mit der VoPo Aktion von Eifler und Magnumdriver! - Ich hab selten so gelacht! :top:
    Ein weiteres Highlight ist die Frankie Aktion vom Magnumdriver! - Einfach Klasse! :top:
    Ich persönlich habe es bislang noch nicht geschafft, 2 Tage zu feiern und an beiden Tagen mit als letzter morgens um 5 das Licht auszumachen! - Das ist Rekord! :grinser:
    Mein Magen ist zwar nun nach reichlich Genuß von Krossi äusserst onduliert, aber das gibt sich auch wieder. :verwirrt:
    Nach der völlig vermurksten Hinfahrt (knapp 10 Stunden), war die Rückfahrt heute im Konvoi mit LadaHerne eine sehr entspannte. Kein Stau, gemütlich durchgerollert, sozusagen der perfekte Abschluß
    Ich freue mich jetzt schon wieder auf eine Fortsetzung, wie auch immer die aussehen wird!
    Bilder gibt es morgen, ich muß erstmal Schlaf nachholen! :verwirrt:

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach war das alles schööööööööööö :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    schön schwatzen, feiern, shopping, baden, essen, weiterfeiern, gemütliches beisammensitzen, wichteln, nachtwandern... ich könnte ewig so weiter machen...*kicher...


    ein ganz großes danke an alle organisatoren, helfer und helfershelfer...
    ich musste feststellen, dasss das für mich mal wieder ein sehr harmonisches we war... kein streit, kein rumgezicke, keine besoffenen, die irgenwie rumgestänkert ham... alles sehr zum wohlfühlen...


    das mit den 2 tagen schien auch überwiegend gut anzukommen... naja... hab nich jeden gefragt.... aber hab auch nix gegenteiliges gehört.. jedenfalls ma schön viel zeit gehabt.


    essen, verpflegung und programm fand ich auch gut... so wie ich mitgekriegt hab, ham auch ma nich nur die üblichen verdächtigen in der küche gestanden... das sollte so beibehalten werden ;)


    alles in allem... ich hab mich gefreut, nach hause zu fahren und in familie weihnachten zu feiern.... :lach: :zwinkerer:


    (::) :grinsi: *knuddel@all :winker:

  • Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und uns hat´s super gefallen.
    Wir sind ja heute erst halb 12 aus dem Nest gekommen, haben das Frühstück verpennt und die Hälfte der Mannschaft war schon abgereist.
    Aber Lausi haben wir noch gesehen und konnten uns noch bedanken für die gelungene Organisation.
    War echt super!!! :top:
    Grüße an alle, die da waren!!! :winker:

  • na, nach den Bildern zu urteilen, habsch da wohl wieder mal ne Supi-Party verpasst :heul: :heuli2: :traurig:


    ein fröhliches :winker: aus der Nachtschicht :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Gabi, du hast richtig was verpasst :winker: :zwinkerer:


    Es war sehr schön und sehr gut organisiert von Lausi & Allwissend :top: ich denk es war für jeden was dabei...schwimmen, einkaufen in tschechland, nachtwanderung, lagerfeuer...einfach herrlich :top:


    Danke an alle :top: :top: :top:


    Hier meine Bülders:


    KLICK MICH FÜR DIE BILDER VOM REGENMANN LINK

  • Hee, das ging ja mal ganz schnell mit die Bilders. Man darf natürlich nicht unsere Synchron-schwimm-versuche ausser acht lassen :grinser: und der Regenmann ist Arschbomben-König geworden und ich die Königin :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • so lange hats gedauert aber nun isses soweit. das weifei video gibs HIER zum downloaden. das video is 580 mb groß und geht 57 min. das is zumindest das erste. das video von mir is etwas zu groß. werd mir ma überlegen wie ich es euch anbieten kann. na dann viel spaß damit.



    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]