TrabiTreffen in Norwegen 05/2007

  • Hallo, ich habe eine Mail erhalten, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:



    Das Reisebüro-Knaack veranstaltet das 1. Oldtimer Trabi-Treffen auf Halsnoy in Norwegen.
    Fans aus ganz Europe und den USA werden zwischen dem 24. und 29. Mai 2007
    hier am Angler-Paradies im Süd-Westen Norwegens die Party des Jahres feiern und
    die Zweitakter über die Insel bei der Halsnoy-Ralley scheuchen.


    www.trabi-treffen2007.de


    Gruß


    Andreas

  • Stimmt nicht ganz: männertag ist am 17.5. und pfingsten 27.5. ud 28.5.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also, wenn sich da noch nen paar Leute finden, die da auch hinfahren wollen - Ich hätte auf jedem Fall interesse - ist mal was anderes :)

  • Moin,
    Das klingt sehr gut!
    Da ich meinen 601DeLx jetzt verkaufen werde und mir einen neu aufbauen werde, wird das wohl sehr gut passen!
    Werde wohl wenn alles Planmäßig läuft auch ne schöne 2 Tagestour da hoch machen...Die Angeln natürlich gleich mit im gepäck!



    Gruß Schorsch

    Die Osttechnik ist einfach die beste Technik

  • .. und die 5 anderen, die sich die Reise nicht leisten können, haben den Beitrag 5 mal negativ bewertet..

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Köhler ()

  • also ich finde es klingt ganz toll!
    ich glaube zwar nicht das wir es uns leisten können aber ich werd meinen freund trotzdem mal fragen.
    Allen die fahren wünsche ich aber auf jedenfall viel spaß

  • Mal sehen, wenns finanziell klappen sollte, wäre ich auch dabei. :zwinkerer:
    Ich kenn auch selber einen Norweger, den Bent, der Freund meiner Chefin. Das ist ein lustiger Kerl und sieht aus wie ein Wikinger. :grinser:
    Freitag ist er wieder in Nürnberg, bis Dienstag. Der interessiert sich auch für den Trabi, vielleicht kommt er ja auch mit. :top:

  • Urlaub ist schon beantragt - nach der Bewilligung würd ich direkt buchen und mitfahren :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Das wird sicher ein schönes Treffen, ich war selbst schon ein paar mal da oben. Einmal zum Skifahren mit 601 und zweimal mit 1.1 beim ausgewanderten Freund.


    Ich werde sícher nicht hochfahren, mit Frau und kleinem Kind ist das zu anstrengend nur für 3 Tage.


    Mein Tip: über den Landweg durch Schweden via Rostock-Gedser durch Dänemark und dann die E 6 hoch. Fährt sich prima, wird nur kurz vor Göteburg langweilig, aber danach richtig gut. Ist auch etwas billiger als eine Fähre Dänemark- Oslo.


    Und bitte in Norge nicht blitzen lassen: ist unbezahlbar. Es wird aber vor jeder stationären Blitze gewarnt!

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • hallo,


    nur so als info, das treffen ist vom 23.-29.Mai .
    also deutlich länger als drei tage.



    schönes neues jahr und lg aus oranienburg

  • ach hab ich vergessen...


    was die route angeht, braucht sich keiner sorgen zu machen.
    es geht über dänemark/hanstholm nach haugesund und dann noch eine stunde fahrtzeit durch eine wunderschöne früh-sommerlandschaft
    entlang den fjorden. die fährpassage ist inklusive.


    weitere nüzliche infos findet ihr unter


    http://www.trabbi-treffen2007.de und dort unter die "info"-seite


    ab und zu mal rein schauen.
    desto näher der termin rückt desto mehr passiert auch :)


    lg

  • hallo,


    ich denke der preis ist gar nicht so hoch.
    warst du schonmal auf der seite und hast dir die preise angesehen?


    gruß


    dirk

  • der Trabbifan und ich fahren direkt nach ANK weiter.... Anmeldung/Buchung ist gestern raus *drauffreu* :winker:


    und, wenn die Route über "haugesund" geht, kann ja eigentlich nix schiefgehen :grinser: :grinser: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • na supi,


    langsam wird die insel voll !


    und probleme wird es keine geben. und wenn ihr fragen habt, entweder hier oder über die webseite gehen.
    wir helfen wo wir können.



    gruß :winker: