... ein Bild einstellen, wo zu sehen ist,
wie ein Bremslichtschalter geöffnet
wird, damit die Bremslichter leuchten.
Da das aber eher meine Kür war,
denn meine Pflicht, habe ich also
den Bremslichtschalter von ATU
eingebaut, (festgestellt, dass das
Gewinde etwa 5-6 mm länger ist,
(aber egal, ist dicht)) wobei mir
die Bremsleistung abhanden kam,
weil ein bisschen viel Flüssigkeit
rausgelaufen ist. Nun, sei es drum,
die Bremsen mussten entlüftet werden.
Gut, heute die Möglichkeit -
und schon den Grund in der Hand
gehabt, warum man ruhig häufiger
mal die Schrauben zwecks Entlüftung
bewegen sollte.
Das Drecksding hinten links saß fest.
Und nach fest kommt ab.
Aber es ist noch dicht, hat sich ja kein
Stück bewegt, ist nur abgeschert.
Lieber einmal mehr entlüften!