markenoffenes Tuningtreffen in Mühlau bei Chemnitz am 17.09.2006

  • markenoffenes Tuningtreffen in Mühlau bei Chemnitz am 17.09.2006


    --------------------------------------------------------------------------------

    Am 17.09. (So.) findet wieder ein Eintages-Tuning-Treffen in Mühlau bei Chemnitz im Gewerbegebiet an der B95 statt.


    Highlight: 1/8 Meile. :top:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • sollte die "blaue Sau" morgen den Lausitzring überstehen, werd ich mit Ritchi und Co. anrücken, muss ja mal kucken was da so geht in C....... :winker:

  • Hallo
    Was Markenoffen?? Trabi ,Wartburg oder? Ostfahrzeuge!! VW Golf, BMW, oder??


    Mfg
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Markenoffen bedeutet, das dort alle (getunten) Autos willkommen sind, egal wann wo und wie sie gebaut wurden.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Anne
    Markenoffen bedeutet, das dort alle (getunten) Autos willkommen sind, egal wann wo und wie sie gebaut wurden.


    Das hier ist eigendlich eine Trabi oder IFA Seite,oder?? :hä:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Jaklar, aber, was hat das mit nem markenoffenen Treffen zu tun? :verwirrter:


    Bei der Ommma sieht man auch nicht nur IFA - sondern auch russische, polnische, tschechische Fahrzeuge, welche von vorm Krieg usw. :zwinkerer:


    Ich persönlich schau mir auch gern mal andere getunte Auto´s an, manche Dinge lassen sich nämlich auch super für den Trabant umbauen.... in diesem Sinne: Bitte etwas mehr Toleranz. :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Finde ich auch. Ein bißchen Vielfalt tut manchmal gut. Wir wollen doch auch Anerkennung. Erkennen wir die anderen auch an. :top:

  • Zitat

    Original von Pemsel


    Das hier ist eigendlich eine Trabi oder IFA Seite,oder?? :hä:


    dürfen Trabis, IFAs nicht auf solche Treffen fahren? Ich hab mitbekommen, das Ostfahrzeuge da gern gesehen sind. Schau dir mal die Ergebnisse vom Pirelli Tuning Award 2005 an :grinser:

  • Bei mir steht es 50:50.......Lausitz hat er überstanden, auf der "versuchten" Fahrt heut nach Riesa ist mir vom Antrieb das Gelenk um die Ohren geflogen...... :zornig:


    Wir werden sehen......

  • Na komm, Thorsten, du hast heute noch den ganzen Samstag und die Nacht zeit, den "Bock" wieder fit zu machen :zwinkerer: - also ran!
    Wir sehen uns morgen.

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • 1. ohne h............................
    2. Schaden behoben........
    ausserdem fahren wir morgen nicht so schnell.....ist ja nen Trabant bei.. :zungeaus: :lach:

  • na, wußte ich doch, daß ich auf Euch zählen kann. :top:
    Wann trefft ihr ein??

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Start ist gegen 9 in DD, also irgentwie ab 10 sollte es sein......Wundern würde mich trotzdem nichts, wenns schief geht... :augendreh:

  • Wieder da.........mit nehendem Getriebeschaden :zornig: das kommt davon wenn man auf Alexxx hört (ne warn Scherz)
    Erst nach dem Mittag wurde es voll, paar schicke Teile dabei.......z.B. ein Framo mit 19" MAM und 3 Vergaseranlage. :staun:

  • Zitat

    Original von WL13
    Wieder da.........mit nehendem Getriebeschaden :zornig: das kommt davon wenn man auf Alexxx hört (ne warn Scherz)
    Erst nach dem Mittag wurde es voll, paar schicke Teile dabei.......z.B. ein Framo mit 19" MAM und 3 Vergaseranlage. :staun:


    so ein Schei**, gerade wenn ich mal nicht kann stehen solche Exoten da :heuli2:

  • Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.