16. Trabi-Treffen Westerwald / Doettesfeld

  • Wird nun Zeit, in der zu Ende gehenden Treffen-Saison auf das doch populaere Treffen im Westerwald hinzuweisen.


    Vom 06. bis 08. Oktober 2006 in 56305 Doettesfeld / Westerwald wird es wieder stattfinden - das Treffen mit familiaerem Charakter ohne grosse Highlights.


    Der Platz ist ab Donnerstag, den 05. Oktober 2006 fuer uns verfuegbar.


    Eintrittspreise wie in den Jahren davor, 8 Euro pro Fahrzeug, unabhaengig der Personenzahl, 4 Euro Anhaenger, Tagesbesucher Fahrzeuge werden nur am Samstag beruecksichtigt = 4 Euro.


    Falls noch Fragen auftreten und Anfahrtsskizze: www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Hallo, :winker:
    komme am 6. Okt. erst aus der Schweiz zurück, mal sehen, ob ich das zeitlich schaffe. Darf ich auch mit'm 1,3er Wartburg kommen? :augendreh: Evtl. auch nur als Tagesgast. Bestellt bitte schon mal 'ne stabile Schönwetterlage.
    Viele Grüße,
    Dirk

  • hallo allen :winker: hier meldet sich ein trabant-teile-händler der verrückt genug wäre 1400km unter die räder zu nehmen um euch einen gefallen zu tun hinsichtlich ersatzteile/zubehör-wäre mal interressant eure gegend zu erkunden, sämtliche tt von anklam bis zwickau usw kenne ich schon. vielleicht liegt es ja im allseitigen interresse im vorfeld ein paar bestellungen aufzugeben/aufzunehmen? also mal ran an die tasten und MarioGoerlich@gmx.de anmailen. habe so bei mir gedacht, das wir hier doch einiges mehr zu liegen haben.was also wird gebraucht,gesucht? verschleiss-,zubehör-,tuningteile? einfach melden-winkewinkeeee :winker: :winker: :winker:

  • aaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggg ich wusste ich hab noch was vergessen . . . das treffen . . . . nu is zu spät, pappe is auseinander:


    [Blockierte Grafik: http://www.yeti-inside.de/jo/images/geschichte/Trabant/striping_21.jpg]



    naja, wenns geduldet wird würde ich samstag mit dem fernostblech mal vorbeikommen . . . . lasse ihn auch gern draußen stehen . . .

  • ja also wir werden auch kommen ..


    wäre nett, wenn es irgendwie klappen könnt, wenn ihr platz für 3 autos und 2 zelte und ein parvilion freihalten könntet, aber nur wenns geht...


    ich würd mal sagen...


    bis die tage mal :winker:

  • @dgutschner, tut uns leid, aber außer für angemeldete Händler wird nichts mehr reserviert. Nach Erfahrungen des vergangenen Jahres bleiben dann mitunter kostbare Standplätze leer. Ich denke aber, für dich/euch findet sich immer ein genehmes Plätzchen. :winker:
    Donath, wir werden auch Westbleche auf den Platz lassen. Wo sollten sonst die (mehr werdenden) Wohnwagen - Blech - Zugfahrzeuge bleiben?


    @all
    Nach dem Studium der Vorankündigung des 16. TT Westerwald, des 3. in Döttesfeld in der Supertrabi Nr. 46, neueste Ausgabe, Seite 54, muss ich eine (für manche Teilnehmer) wesentliche Sache berichtigen.
    Die Pokale werden nicht in den genannten Rubriken verliehen, sondern 1.-3. Platz IFA Fahrzeug – Publikumsliebling und Schützenkönig.
    Dies ist eine, seit längerer Zeit bereits von den Veranstaltern beschlossene Maßnahme, die nur leider nicht rechtzeitig an unseren „Pressemenschen“ weitergeleitet wurde. Wir bitten dafür um Entschuldigung.
    Wir denken, damit möglichen Diskussionen über Recht oder Unrecht einer Pokalvergabe zu entgehen, die im letzten Treffenjahr besonders zugenommen haben, siehe Zwickau, Freital u.a. Ebenfalls werden die sogenannten „Pokalhaie“ damit ins Hintertreffen geraten, denn für die Chance einer Bewertung von Euch für Eure Fahrzeuge sollte man schon länger als 3 Stunden auf dem Platz stehen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Ich werd am späten Freitag Abend in Döttesfeld samt Joey_A (samt Ständschen und Gravierzeuchs) einrollen :zwinkerer:


    Bestellungen (wie Community-Shirt etc.) kann ich gerne mitbringen um Versand zu sparen :zwinkerer:


    *schon sehr auf Döttesfeld gespannt* :top:

  • Es ist bei mir dieses Jahr wie verhext ! Ich kann schon wieder nicht, da ich in Heilbronn eine Netzwerkumstellung habe :(

  • Wenn alles gut geht, werde ich ebenfalls aufschlagen. Geplant isses ja nun lange und der Urlaub auch genehmigt.


    Schließlich muss ich dem WW_Trabi sein WHIMS zurückgeben, das hatten wir ja so ausgemacht :zwinkerer:
    Ich will nur hoffen, dass ich das (2. Mal) Einscannen bis dahin geschafft habe...

  • ich würde ja auch mal gerne dazukommen, aaaaber ......


    1. habe ich bis dahin keinen trabant


    2. habe ich bis dahin einen trabant, der aber (noch) nicht schön genug für ein treffen ist


    3. habe ich bis dahin einen trabant, der schon schön ist, aber bei regen nicht bewegt werden soll/darf


    4. würde ich einfach mit dem firmen-A4 oder dem auto meiner frau kommen


    sind produkte aus ingolgstadt oder stuttgart-zuffenhausen überhaupt zugelassen, oder habe ich nach dem treffen 4 platte reifen, ne eingekloppte frontscheibe und ein paar fussabdrücke in der tür? :grinser:



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • das ist schön das jeder kommen kann der lust und laune hat , auch wenn
    jemand etwas verkaufen möchte.
    es gibt ja woll treffen habe ich gehört ( selber mitbekommen ) da zahlen
    händler standgeld ( schmirgeld ) .
    aber das trifft glücklicher weise auf döttesfeld ( rott )nicht zu , alles ist
    dort irgend wie lockerer und besser durchorganisiert ( macht weiter so ) .
    wir kommnen auch ca.5 personen .
    gruß D.


    ps. kommt casper auch :verwirrt:

  • Zitat

    Original von WW_Trabi
    ...Die Pokale werden nicht in den genannten Rubriken verliehen, sondern 1.-3. Platz IFA Fahrzeug – Publikumsliebling und Schützenkönig.
    ...


    Schützenkönig? Gebt mir 'ne AK47! :grinser: Nee, nicht wirklich, bin friedliebend.


    Pappt Euch doch mal 'n Zettel mit Euren Forumsnamen ins Auto, damit man sich auf dem Platz auch erkennt. Werde es selbst auch so machen.


    Freue mich darauf :top: und hoffe, dass mir nicht noch was dazwischenkommt. :augendreh:


    Viele Grüße,
    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Pappt Euch doch mal 'n Zettel mit Euren Forumsnamen ins Auto, damit man sich auf dem Platz auch erkennt. Werde es selbst auch so machen.


    Der steht doch uff meenem Shört :zwinkerer: :grinser:
    [werbung an]
    welches käuflich mit deinem Namen unter http://www.trabi.biz zu erwerben ist und ich dann entsprechend zum Treffen mitbringen könnte (= keine Versandkosten :top:)
    [werbung aus]


    :zwinkerer: :zwinkerer:


  • o.k., dann stelle ich hiermit meinen antrag als "porscheasylant mit antragsberechtigung auf die zuteilung eines trabantstandplatzes".


    wenn mir jemand einen sachsenring-aufkleber mitbringt, klebe ich den gerne über das porsche-emblem auf der haube.
    ich hoffe damit in der menge der trabant unterzugehen. merkt bestimmt keiner. :grinsi:


    also am samstag wäre ich dabei.
    freue mich schon verschiedene von euch "pappen"-nasen mal persönlich kennen zu lernen.


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • noch ne Sache zu den Schildern...
    ich hab bei jedem Treffen eins an der Scheibe hängen!
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/trabibilder2/motor/DSC00026.jpg]


    Aber gewisse Kreise kennen mich ja auch langsam und wissen wer ich bin mit meinen jungen jahren :top:


    hier noch ein paar Bilder von den 1 und 2 döttesfeld treffen ....


    einmal von 2004
    hier



    und dann noch von 2005
    hier


    Ich hab noch was


    Bringt Gummistiefel mit... ich habs letztes Jahr bereut das ich die Zuhause gelassen habe, weil es gab ein Paar stellen, die nicht gemäht worden sind, da isses ganz schön feucht moin gewesen ....

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • stumpenraucher
    komm mal beim Rainman am Stad vorbei...
    damit ich dich ma kennenlern... ich kann die nicks auf treffen nie den gesichtern zuordnen :traurig:


    PS. da lässt sich dann auch über nen Aufkleber für dein "Trabantersatzfahrzeug" reden ;)


    :winker: