Trabi Treffen Allgäu 2007

  • Wollt Eure Meinungen mal hören, ob noch Interesse bestehen würde an einem 3. Allgäuer Trabi Treffen.
    Termin wäre (erstmal grob) Sommer 2007.
    Ort: wie das 1. + 2. TT in Oy - Mittelberg


    www.oy-mittelberg.de


    Wer mehr wissen will, einfach hier posten oder im Pappenplausch.


    Grüße Tigga

  • Ist für uns Oberbayern schon aus geographischen Gründen natürlich immer interessant. Ihr müßtet aber schaun, daß Ihr keine terminliche Kollision mit den Schweizern habt (August), weil die bei uns auch auf der Grobplanung stehn.


    Gruß
    Michi vom Chiemseetrabiclub

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich wäre auch dabei :hmm::top:


    Ideal wäre eine Woche vor oder nach dem Schweizer Trabitreffen! Viele würden das dann mit einer Woche Urlaub verbinden.
    Ich würde das nutzen, um dazwischen an den Gardasee zum surfen zu fahren.



    [Blocked Image: http://media.autobild.de/tuning/2/3584fcd8ecf12f4d7fd854b33f9399e2_1.jpg]

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Also interresse wäre bei mir auch da, fands 2002 echt geil nur war ja leider nicht mit eigenem Trabi da, aber ich würde echt gern wieder ne Tour darunter unternehmen... ich denke, auch wenn es bei einigen bei mir im team in der kasse nicht so rosig aussieht, würde sich bestimmt auch noch jem. finden der mitkommt... muss halt nur zeitig genug bescheid wissen zwecks Urlaubsplanung auf Arbeit


    :top: Oy Mittelberg 2007 :top:

  • Quote

    Original von Mr.Sunflower
    Das wäre schön wenn ihr wieder ein Treffen auf die Beine stellen würdet :top: , da würden wir doch glatt vorbeikommen :winker: .


    Ihr ward ja auch damals der Renner mit der Blümchen Pappe.
    Also wenn geb ich den Termin sicherlich früh genug bekannt.
    MAcht dóch auch vill. mal nen paar Vorschläge

  • Tiger
    siehe oben!


    Ein Woche vor oder eine Woche nach dem Treffen in der Schweiz :winker:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • das Treffen findet am 10./ 11./ 12. August 2007 statt.


    Details: Flyer

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Hallole,
    Ich war bei dem 1. und 2. Treffeb in Oy-Mittelberg. Fand ich echt Klasse.
    Würde gern , wieder kommen , wenn wieder eine Verasnstaltung ist... :zwinkerer:

  • Da man von den Allgäuer Gesinnungsgenossen nix mehr gehört hat, schauts wohl eher nach Nicht-Stattfinden aus, oder?


    Generell wär ich persönlich aber wohl noch relativ flexibel - hätts ja auch nicht weit ... (und das dürfte für mehrere von uns gelten). Das Schweizer Treffen steht aber jedenfalls bei vielen in Bayern schon fest auf der Liste.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer