Tote wecken?

  • Es gibt hier in diesen Forum ein paar Leute, die würden auch diese Limo Bj89 wieder zum Leben erwecken, schon wegen der naturellen Innenaustattung, die bringt's. Ist auch ein aktuelles Bild von den Trabi. Stimmt doch, was ich behaubte!

  • ja, den bekommt man wieder hin :top: :augendreh: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • genau, einmal drüberpoliert und der sieht aus wie neu.
    Ostermann-Umbau hat man sich auch gespart. :grinser:
    Wage allerdings zu bezweifeln, dass jemand, der aus 4 Tonnen und Euro-Paletten nichtmal ein schwimmfähiges Floß zusammentüddeln kann :lach: dann soetwas hinbekommt.


    btw.:
    Wo in dem Beitrag ist jetzt Deine technische Frage, Sigg??

  • Quote

    Original von majo601
    Wo in dem Beitrag ist jetzt Deine technische Frage, Sigg??


    Welches Unkrautvernichtungsmittelchen
    vor dem Polieren aufgetragen werden
    sollte. Das beste Sauzeug, das ich kenne
    ist: Roundup(R) Ultramax


    Danach sollte die metallhaltige Trägersubstanz
    selbst nur noch Krümmel sein, aber das Moos
    ist weg.
    :top:


    Ich würde mir eher Gedanken um den Luft-Motor
    machen. Sieht so nach gar nichts mehr aus.


    Und die Sitzbezüge sind auch von den Schneidern
    aus des Kaisers neuen Kleidern gemacht worden.
    Respekt, eine Seltenheit.


    Vielleicht nicht was für einen Neuling,
    aber die Gummimatte vorne rechts ist
    noch guuut.
    Bei der Roundup-Anwendung vielleicht besser abkleben.

  • Quote

    Original von majo601
    genau, einmal drüberpoliert und der sieht aus wie neu.
    Ostermann-Umbau hat man sich auch gespart. :grinser:
    Wage allerdings zu bezweifeln, dass jemand, der aus 4 Tonnen und Euro-Paletten nichtmal ein schwimmfähiges Floß zusammentüddeln kann :lach: dann soetwas hinbekommt.


    btw.:
    Wo in dem Beitrag ist jetzt Deine technische Frage, Sigg??


    Wenn das Floß einem terroristischen, heimtückischen Anschlag nicht standhält, ist das keine Schande - wenn das im Fernsehbeitrag NICHT erwähnt wird, ist das schlichtweg mies von den Fernsehfritzen. :beleidigt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo,
    Habe dasThema bei Technik reingesetzt, weil ich Danke :zwinkerer: sagen wollte für die vielen guten Tipps von euch in dieser Ruprik. Ich habe zwei Bilder von dieser Leiche :tkopf: in die Galerie gesetzt, dort sind die Bilder größer,okay!
    Gruss Sigg!