Trabi Gemeinschaft Ruhrpott

  • Mahlzeit, wollte mal fragen obs hier n paar Leute ausm Ruhrpott gibt die vielleicht lust auf ne Trabant-Gemeinschaft im Raum Essen haben. Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn ihr den ein oder anderen Club im Raum Essen empfehlen könntet...



    Mit freundlicher Lichthupe,
    ronin

  • klar gibt´s, war aber noch nie da... :heuli2:

    With Trabi you can travel everywhere, just need second engine and a lot of passion!!!

  • hey Ronin , ich bins wieder der Tim aus Bottrop , bin im Trabant club Sputnik in Castrop Rauxel , bei interesse melde dich ! "2 takt Gruß Tim :top:

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • Hallihallo,
    schau doch einfach mal bei einem unserer Stammtische vorbei. Wir, das ist der Trabant-Club Sputnik e.V.


    Näher Infos bekommst du auf unserer Homepage


    http://www.sputnik-trabantclub.de/


    Da gibt es auch Infos über den 19. Tag des Trabi


    Grüße


    Braveheart

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • hallo ich bin der ulli aus duisburg fahre einen 601 als limo und ein cabrio wehr nett wenn man sich mal austauschen könnte ich bin kfz meister in ruhestand und stell mich gerne zu verfügung wenn es probleme gibt




    mfg ulli


    tel.nr 01736165068