euer zitat zum trabant!

  • es gibt ja sehr treffende sprüche in der automobilwelt.
    zum trabant hört man ja von uneingeweihten überwiegend negatives.
    nun frage ich mich welcher der beiden zitate besser zum trabant passt?
    oder ihr habt selber ein knackiges zitat auf lager?


    hier zwei meiner lieblingszitate:
    "aerodynamik ist etwas für leute, die keine motoren bauen können" von enzo ferrari
    und
    ferdinand porsches spruch: "wir bauen autos die niemand braucht aber jeder haben möchte!"


    also ich finde ja irgendwie eine mischung aus beiden zitaten könnte passen. :grinsi:


    dann lasst mal eure zitate hören! *lausch*



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Hellre liten och rapp äs stor och slapp! :grinsi: (Schwedisch)
    (Lieber klein und wendig als groß und Träge)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Schon als kleiner Junge sagte ich bei den Verwandtenbesuchen in der DDR: Der Trabant schafft alles (mein Onkel ist über die Feldwege immer viel schneller gefahren wie mein Vater mit seinem Mercedes)


    grüße von Stefan