Nippel für Vordersitze

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen wo ich die nippel für die sitzverstellung der Vordersitze herbekomme. Hab schon bei Reich und Trabiteile nachgeschaut aber leider nicht gefunden.

  • Schrottplatz!!! :grinser:

  • @Genosse General,


    könntest du den Begriff "Nippel" im Zusammenhang mit der Sitzverstellung evtl. etwas konkretisieren?


    Mir fallen da spontan nur Sachen ein, die, wenn überhaupt, nur entfernt etwas mit Sitzen zu tun haben. :grinser:

    Den Trabant in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

  • Gemeint sind sicher die kleinen Plastknaufe (an den neueren Sitzschienen an der Verstellung und an der Lehnenverstellung).
    Die zerbrechen gern, wenn man Schuhe ab Größe 45 tragen muß :zwinkerer: oder beim aussteigen ungeschickt ist.....

  • Oder meint er bei der alten Sitzverstellung (die mit den Einschubschienen) dieses gebogenen Stift den man anheben muss um den Sitz in der Länge zu verschieben? :hä: