Ein kleines Wunder !!!

  • Ein kleines Wunder !!!




    Man mag es kaum glauben, dennoch ist es wahr.


    Vor genau einer Woche habe ich mir einen neuen Trabant zugelegt,!?! mal wieder !?!
    Allerdings in einem sehr selten gewordenen Zustand.


    Es handelt sich um einen Trabant 601LX Baujahr 81, sprich nochn 6 Volter
    Top gepflegter Zustand, ja ein paar Kratzer hat er schon aber nüx Rost, !!! gar nüx Rost !!!
    zu 98% noch Werksorginal, ( nur Vorschaller de Hupe unds Radio nüsch, is aber kein Huckel )
    aber das beste ist er kommt aus erster Hand und hat nur 25534 km aufm Tacho.



    Jetzt mag einer sagen der Spinnt ja,is aber so und das beste an der ganzen Sache ist der Wagen hat glatte 600 Euronen gekostet.


    Ich weis ja nüsch wies anderwo in GE ist, aber hier in der Chemnitzer Region ist das schon was sehr seltenes, da man meist wenn man noch etwas verwertbares findet will, man lieber Eimer und Schaufel mit nimmt.

  • Hallo!
    Erstmal glückwunsch!!! :top:
    Ja, sowas ist schon verdammt selten, ich kenne nur einem im guten Originalzustand. Meinen! :grinser: 78er, Limo, Cliffgrün, fast 77000 km, fast komplett original. (ich arbeite dran) Bezahlt habich nichts, hat aber mal 9800M neu und 8000M gebraucht (1988) gekostet.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • 65er Kombi


    jetzt ca. 65000 km runter


    Werksmotor, werksgetriebe, alles Original - nur Lackierung und Polsterung neu :grinser:


    Kosten 1999 500 DM :top:


    siehe Avatar :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • i hab n 601 limo, 35000km weg, top zustand für 400 euronen gekauft

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!