Radio total neu einbau



  • Kabelbrand hatte ich bis jetzt zum Glück nicht (auf Holz klopf!!) Klar haben wir alle mal klein angefangen. Aber wenn ich hier mehrmals nachfragen und haken muss wie ein Redio Eingebaut und angeklemmt wird, dann lass ich es lieber machen! Es ist eigentlich heutzutage auf jedem Radio verzeichnet welches Kabel wohingehört!!



    @ Dirk: was willste den mit ner 20A und was willste den da ran hängen!?!!
    Habe selber nur die originalen 8A und das bei allem sogar bei zusatzfernlicht von 2x 120Watt und auch die Anlage ist nur mit 8A abgesichert, wozu mehr.
    Dadurch enstehen meistens Kabelbrände da eine zu grosse Sicherung verwendet wird!!!

  • Drehschieber, hast recht, 10 A tuns auch. Hatte schon wieder "The Big Wumm" :grinser: im Hinterkopf, aber da sind eher 60 A angesagt.
    Die 4x50W sind ja keine Sinusdauerleistung. Gehen wir mal von realistischen 4x20W Effektivwert aus. Da fließen unter Berücksichtigung des Wirkungsgrades etwa 10 A. Passt. :top:
    Bestens,
    Dirk

  • Ich habe da ne Antenne! Bei Interesse einfach melden.

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • Hersteller? Typ? Montageort? Foto? Preisvorstellung? Sonst kann sich keiner was drunter vorstellen.
    Im übrigen ist die Rubrik "Biete" weiter unten.

  • Ja ich will ja erstmal wissen ob er überhaupt interesse hat...

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • alles klar , konnte mir keiner sagen das es doch einfacher ist ? ? ? ? :zungeaus::winker::zwinkerer::grinser::lach: habs so angeschlossen wies beschrieben war , danke euch alles hier nochmal . danke euer ewig dankbarer fire :eismen::eismen::grinsi: