trabi aufpeppen

  • mann oh mann, was geht denn hier ab? was sind denn das für neue töne? weiß ja gar nich, was i dazu sagen soll!
    hey mon chéri, wie kommt es denn zu dem sinneswandel? (so sehr hab i doch gar ne genervt...)
    mein auto als versuchskarnickel, na juhu! so langsam bin i mir gar nich mehr sicher, ob i mein baby ne doch lieber von einem profi lackieren lassen will...zumal das ganze bei schwarzem lack ja sowieso sehr schwierig is, da man da schnell flecken kriegt (hab ich gehört...)


    wie lange dauert denn die ganze sache u wie teuer is so'n guter lack?

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Zitat

    Original von spindluder
    mein auto als versuchskarnickel, na juhu!


    Manchmal frage ich mich, ob textverstehendes Lesen
    wirklich so schwer sein kann. Es ist es eine
    PISA-Disziplin und jetzt weiß ich auch warum.

  • ey hör mir auf mit pisastudie! hab mei abi mit 1,0 gemacht, und das in sachsen, wo der standard am höchsten is!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Abitur? Wann war das nochmal?
    3.3? 3.2? 3.1? - Abschluss?


    Ok, analysieren wir doch mal ein bisschen
    Personalpronomina (besitzanzeigende Fürworte).


    Wenn m.greiling schreibt

    Zitat


    Dann kannst du an deinem ja schon mal üben.


    Dann meint der das KFZ von andyxmas.


    Wenn andyxmas schreibt,

    Zitat


    japp oder an meinem alten trabant


    dann wird er wohl seinen meinen.


    Ist das so schwer?

  • ohne dir in den rücken zu fallen schatzi aber greiling hat recht!
    VERSUCHSKANINCHEN wird MEIN(!!!!) trabant!!! und dann schau ma wie es aussieht!
    DANN! is deiner dran!!

    Hey ich hab zwar nur 26PS aber 800Watt!! (leider zurzeit nur abgeparkt in der Garage)

  • na gut, dann bin i ja ma gespannt. aber ob sich da der typ aus l-dorf, der dein horsti ham will, freuen wird?

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Zitat

    Original von spindluder
    na gut, dann bin i ja ma gespannt. aber ob sich da der typ aus l-dorf, der dein horsti ham will, freuen wird?


    du mir ist da ne gaaaaanz andere idee gekommen! da liegen noch soviele ersatz teile rum! kofferraumklappen, kotflügel! da schnapp ich mir ne kofferraum klappe und probier das daran aus! :zungeaus:

    Hey ich hab zwar nur 26PS aber 800Watt!! (leider zurzeit nur abgeparkt in der Garage)

  • ey du hast recht! bist ja n richtiger klugi! darf ich mir halt nich so viele heckschäden erlauben

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Zitat

    Original von spindluder
    ey du hast recht! bist ja n richtiger klugi!


    yupp und ich hab mein abi nur mit 2,6 bestanden! :grinser: :grinser: :grinser:

    Hey ich hab zwar nur 26PS aber 800Watt!! (leider zurzeit nur abgeparkt in der Garage)

  • streber!
    wann lackiermer'n mein trabi?

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Zitat

    Original von spindluder
    streber!
    wann lackiermer'n mein trabi?


    wenn meine Stoßstangen lackiert sind und wenns wetter passt! :bäh:
    GRINSEL! und wenn das geld da is dafür bei dir!

    Hey ich hab zwar nur 26PS aber 800Watt!! (leider zurzeit nur abgeparkt in der Garage)

  • na toll, also in 10 jahren! wie mein radio! juhuu....

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • spindluder und Andyxmas für private Flirtereien und Unterhaltungen gibt es hier die Privaten Nachrichten (PN) bitte nutzt diese Funktion um euch nen Termin fürs lackieren auszumachen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Anne
    spindluder und Andyxmas für private Flirtereien und Unterhaltungen gibt es hier die Privaten Nachrichten (PN) bitte nutzt diese Funktion um euch nen Termin fürs lackieren auszumachen.


    jupp sorry...
    Flirten brauch ich bei ihr nicht mehr... :bäh: :grinser:

    Hey ich hab zwar nur 26PS aber 800Watt!! (leider zurzeit nur abgeparkt in der Garage)

  • dann antworte mir aba wenigstens auf meine pn, wenn ich dir das scho nich im forum schreiben darf!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!