14.05.2007 - 20.05.2007 " 50 Jahre Trabant " Hansestadt Anklam

  • beim Treffen 2001 war die Siegerehrung erstmals auf der Asphaltfläche, die Konstellation mit dem Festzelt "rechts" wurde auch nur dieses eine Mal so gestellt.....


    da sind die Jahre danach schon deutlich schwerer zu unterscheiden......


    was wir gestwern noch gegrübelt hatten..... war Knorkator 2000 oder 2001 da?


    Anhand des Festzeltes gehen die Vermutungen auf 2001..... da es aber schon 6 Jahre!!! her ist, ist sich da keiner mehr so sicher..... :grinser:


    (wenn ich ehrlich sein soll, seit 4 Jahren komm ich hin,geh auf den "Berg" fotografier am Anfang, zwischendurch und am Ende, und die Bilder unterscheiden sich mittlerweile nur noch marginal..... :grinser:


    irgendwie sind die 5 Tage immer ruck-zuck rum.....

  • Knorkator war 2001.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ist ja echt lustig mit dem Google-Bild! Ich kann auch 100% bestätigen, dass es ein ITT war, u.a. an "Papa Oskar" am Einlass zu erkennen (der weiße Lange). Es war ganz genau im Jahre 2001, da hatten wir Knorkator da und Probleme mit Festzelt und Bühne (das eine passte nicht ans andere), deshalb siehts so aus, als würden da 2 Festzelte unabhängig voneinander stehen!

  • Hey Leute


    Ich werde mit meinem Vater am Samstag mal Vorbei schauen. Leider noch ohne Trabi weil wir es wohl bis dahin nicht schaffen ihn fertig zustellen. Dafür wird es im Nächsten Jahr was.

  • Hallo,


    ich bin ab Donnerstag da. nur leider ohne mein (Renn)auto. :heuli2:
    Somit bin ich ohne Trabi am Start. wer mich also sucht bin bei den Angels und Hoppels zu finden. :zwinkerer: :winker:
    Freu mich scon auf die Zweitaktgespräche. :lach:


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • so um 13.00 Uhr gehts auch bei uns los..... :raser:

  • Zum Herrentag schnell noch eine Oldtimerausfahrt absolvieren, danach kleiner Mittagsschlaf(18.00Uhr) :schnarchnase:
    und dann gehts auch bei mir los nach Anklam. :winker: :sanduhr: :freude:

  • Was kostet der normale Eintritt für Menschen? Und wo fährt man auf der Autobahn (A20) runter, aus NB kommend`?
    :hä:

  • glaube mal das hier keine antwort auf deine frage kommt...... die meisten sind ja schon da...... eintrittspreis steht auf seite 1 oder 2 dieses themas...... glaub auch dr.jene schrieb hier igrendwo das es am günstigsten ist, von der a20 die abfahrt friedland zu nehmen

  • bin wieder zurück, muß morgen arbeiten


    ja friedland runter und immer stupide gradeaus


    eintritt ohne auto tagespreis nen 5 er


    ansonsten auto + fahrer 25 beifahrer 15 wowa 10 €



    bilder folgen

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • In Anklam fängts grad an mit regnen :beleidigt:


    aber das Wetter hat bisher sehr gut durch gehalten :top:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • So, bin grad wieder gelandet......


    Setze mal Grüsse an ALEXXX, Leif, Prof., Little, Susi, Franki ab, war ein schönes Treffen mit euch...... :winker: :winker:
    Do. nicht so tolles Wetter, dafür Freitag top gewesen......also meine Fahrt vorhin war trocken.... :grinsi:


    Das positive überwiegt bei euren Treffen an der Küste......


    allerdings ist die Ein- Ausfahrt mit einer Spur immer noch mangelhaft und die Stöhrer die bis 6.30 Uhr besoffen rumgröhlen.....da tat auch keiner was gegen.....dafür mussten die heute früh (total klar im Schädel die Jungs)ihren Platz unter Anweisung aufräumen.... :grinser:


    Ich komm wieder....... :top:

  • ich bin auch schon wieder Zuhause, mir haben die 2 Tage auch gereicht, ich weiß nicht, wie man da eine Woche durchhalten soll :zwinkerer:


    war trotzdem ein gutes Treffen. :top:



    PS. soll sich keiner mehr über die Eintrittspreise beim ITT aufregen, so viel wie in ANK hab ich noch nirgends bezahlt :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von Professor soll sich keiner mehr über die Eintrittspreise beim ITT aufregen, so viel wie in ANK hab ich noch nirgends bezahlt :zwinkerer:


    Selbär schuld...... :grinser: (ich versteh dich ja, wegen deinem 601er) :zwinkerer: