14.05.2007 - 20.05.2007 " 50 Jahre Trabant " Hansestadt Anklam

  • letztes Jahr war es Samstag 13:00 Uhr

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Gut Anne ich bin dabei. Ich würde auch sagen, Samstag 13.00 Uhr im Festzelt. Soll ich nen Fotografen ranhohlen, der könnte die Bilder bis 18.00 Uhr fertig haben, am gleichen Tag.

  • Zitat

    Original von Else Fichte
    ich denke schon das einige treffen was zu 50 jahre trabant machen, keine ganze woche aber dafür ein wochenende. :winker:
    hand und fuß :hä: ich denke jeder versucht das beste aus seinen treffen zu machen und aus 50 jahre trabant


    Das denke ich auch!
    Zum Beispiel haben die Dessauer zum 01. April doch etwas sehr sehr Gutes auf die Beine gestellt. Oder war das etwa nichts zu 50 Jahre Trabant was auch Hand und Fuß hatte ?

  • nö, es bleibt FR 13 Uhr bei rainman am Stand. Du wirst nie alle zusammen bekommen. Letztes Jahr Freital war gut mit 25 Leuten und Zwickau 2001 war auch sehr voll - da war die Welt aber noch in Ordnung :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir sind auch für Freitag, denn Samstag ist doch Inselrally und das kann ja auch mal dauern :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • wann reist ihr denn so alle in Anklam an? Hab mal ne kleine Umfrage angehängt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ja soll ich nun nen Totografen besorgen, der uns die Fotos gleich fertig mach? Der Termin ist also Freitag oder was?

  • ich denke da gibt es genug leute die ein foto machen werden....
    Wird sicher nicht bei einem Bild bleiben, das passt schon denk ich.

  • Naja mir auch Recht. So Freunde ich klinke mich aus, bin in 2 Wochen wieder da. Bis denn Euer DrJene. Für Fragen bitte 01719503024.

  • fahre am mittwoch um 13 uhr in bautzen oder dresden los richtung anklam.fährt da zufällig auch jemand hoch zwecks gemeinsamen fahren???

  • ich hab gerade mal die Strecke nach ANK bei Google-Maps erkundet. Kann es sein, das der Satellit gerade beim Trabitreffen da drüber geflogen ist?
    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=anklam+flugplatz&sll=50.092393,10.195313&sspn=20.114736,33.662109&ie=UTF8&t=k&om=1&ll=53.834106,13.678451&spn=0.004508,0.008218&z=17&iwloc=addr]>>>seht selbst<<<[/url]

  • Hey Leute....


    Wünsch Allen,die nach Anklam fahren,ne GUTE Reise und VIIIIEEELLL Spaß :winker:



    PS:Wenns da Treffenaufkleber gibt,wäre da BITTE Jemand so nett und bringt mir 1-2 Stück mit? :eismen:

  • nee, das ist nicht vom Trabitreffen, weil das Zelt steht links neben dem hubschrauberlandeplatz. und wie joey schon gesagt hat war 2003 das letzte mal diese platzordnung

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Irgendwem (wars Chris601?) ist das schonmal aufgefallen. Da war man einer Meinung, daß es ein Trabanttreffen war.

  • Zitat

    Original von Professor
    das war mir schon klar, das das nicht vom diesen Jahr ist, mir geht es nur darum, ob das zufällig gerade beim Trabitreffen war oder ob das da was anderes war, weil man die Autos nicht erkennen kann :zwinkerer:


    Hallo zusammen.
    Das Bild ist vom Trabitreffen 2001. Das kann ich anhand der gut aufgestellten Fahrzeuge hinter dem Festzelt, bzw rechts daneben, erkennen. Da steht der frisch gekaufte 6m x3m Pavillion des damals frischen Trabantclub Dessau/ Wolfen e.V. das erste Mal aufgebaut und ist mit mehreren Flickstellen noch heute im Trabi-Club Dessau e.V. in Gebrauch, inkl. Jägermeisteraufkleber :grinser: :grinser:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • mensch habt ihr alle gut augen, da was zu erkennen :top:


    wünsch allen die nach anklam fahren viel spass...... wäre auch gern mitgekommen, aber fehlender urlaub..... mit dem bissel erziehungsgeld.... und und und .... wirds halt bei mir nix..... aber meine bessere hälfte schick ich am mitwoch auf tour zu euch :winker: :winker: