• naja, sieht doch vernünftig aus... :top:


    viel Spaß damit, wenn du deinen Führerschein hast :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Naja - wem dieser Look gefällt - warum nicht, gell?
    Und eins kann Dir hier jeder garantieren:
    Das war im Vergleich zum Komplettumbau die deutlich bessere Lösung. Einfacher, billiger und ohne Probleme beim TÜV.
    Tja - und das mit den Freunden ist so eine Sache. Oft verschwinden sie gerade dann, wenn es nach Arbeit riecht... :zwinkerer:


    Nun mach aber erstmal in Ruhe die Fleppen und taste Dich dann langsam an die Trabant-Fahrpraxis heran. Auf diese Weise kannste das Auto lange fahren und viel Freude daran haben.


    Für große Umbauflausen ist dann später noch genug Zeit. Aber vielleicht rücken Deine Ansichten auch mehr in eine Richtung, die den Trabant so wie er ist mögen... :top:

  • naja, geplant ist noch so einiges, von wegen tieferlegung und sowas. aber jetzt ist er erstmal in nem annehmbaren grundzustand. und da wo ich wohne, südlich von hannover gibts auch keinen anderen wie den :grinser: