bodengruppentausch
-
-
-
Hallo heckman
Besten Dank für die Info.
Tja, für den Neuling war's nicht offensichtlich, dass "...über die Schweller brauchen wir nicht reden" heisst: alles ok.Aller Anfang ist Rost....
-
Sorry, sind die selben.
-
Zitat
Original von heckman
Sorry, sind die selben.ähm nicht ganz im vorderen bereich gibnt es einen kleinen unterschied wenn mann alleien den abstand vom radhaus zur front nimmt ist der weiter als beim 601er weil da das radhaus/schale größer ist
-
@ravenmeisterderrechtschreibung
Ich sagte "kompatibel" (in Form von passend) und nicht original
Es geht doch nur um die Schweller. -
-
ok anders schau dir mal im motorraum den abstand zwischen radschale und brille an da wo die stoßstange fest ist bei beiden P50/60 vs. 601
besser??
-
Wo ist da ein Schweller geschweige denn ein Teil der Bodengruppe um die es gerade geht?
-
ok, damit's nicht ausfranst und zurück zum Ursprung kommt:
- Bodenblech
- Schweller
- Geweih
- Mittelsteggibt's für den 601 zu kaufen.
So wie ich die Antworten interpretiere, werden diese Teile auch unter meinen P60 passen und somit kann eine neue Bodengruppe entstehen.
Richtig?
-
Ja.
-
sorry mein fehler das da vorn gehört ja nicht mehr zur eigentlichen bodengruppe sondern sind ja extrateile
Ich mein die kleinen bleche dir vor die radkästen geschweist werden denn die sind anders als beim 6o1
der einzige wirklich unterschied den ich kenne dabei bei der bodengruppe ist nur das geweih
-
-
-
kannst du den genauen unterschied der einzelnen geweihe benennen
-
Zitat
Original von chwitschi
kannst du den genauen unterschied der einzelnen geweihe benennendenke mal das du eh kein altes mehr bekommen wirst ...
der unterscheid ist das das geweih früher wohl in
einzelteilen war
dann einen offene variante
und die letzte diese offene mit blechen drinnen zur zusätzlichen absteifung
kannst aber getrost das neue nehm ist stabiler und passt hatte es die tage mal an meinen p60 unten gegengehalten und es passte ....
obwohl dank meinener gestern bekommenenn 89 kombiekarossse brauch ich das nun nicht mehr
-
es gab in den ersten ein getrenntes geweih! das waren nur die äussern arbe von den schwellen bis zum motorträger der mittlere verbiner zwischen den aufnahmen für motorhalter war net da. hab das bei meiner ersten 500k karosse gehabt(in rudimenten)
-
juhuu ich lag hute unter dem 601er kombi und siehe da KEIN ROST bei nem 89!!!!!!!
naja bis auf den fahrerseitigen türeinstieg.
ok anders hat noch jemand bedarf an bleche für nen 600erter ???
hab noch ne rückbank und evt kann ja einer die angegammelten radhäuser doch gebrauchen ---lol die sind mal ned durch nurdie aussenflächen nen bischen
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte..... (vor allen Dingen bei mangelhaftem Ausdruck)
-