Hasselfelde

  • Achtung: findet ab 08.08. statt.


    War eher ein kleines Treffen. Die Ausfahrt war voriges Jahr schön! und ich kann mich erinnern, Hoppel dort getroffen zu haben :winker:

  • na, das wäre doch ein "heimatnahes" Treffen ... hat da jemand noch nähere Info´s? :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hmmm Hasselfelde ist ja gleich bei mir um die Ecke :schlaplach: Ich war zwar noch nie da, weil es bis jetzt immer nie geklappt hat aber dieses Jahr steht bis jetzt noch nix an :zwinkerer: wann genau ist das denn?? Nur am 8.8. oder vom 8.8.-10.8. :hä:

  • rainman Danke :-)


    Weis denn einer die aktuelle Webadresse der Sachsenring-IG Wernigerode?


    Die www.trabanttraeume.de geht nicht, bzw. wird nicht gefunden :verwirrter::hä:

  • JAJA letztes Jahr wars ganz lustig,deshalb werd ich dieses Jahr am Samstag auch mal wieder vorbeischauen,aber diesmal mit Pappe :top:

  • Jo Männers wir kommen auch am samstag mal vorbei, aber denkt drann, das TT ist an der Rappbodetalsperre und nicht in Hasselfelde. :winker:


    @ hoppel: bringe dieses Jahr Stühle und Tisch und sonnenschirm mit, falls es wieder so warm wird wie voriges Jahr. übrigens kommt der micha aus QLB auch wieder. :top::top:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • @ hoppel: bb hat das Personalpronomen vergessen: es sollte keine Aufforderung an dich sein, sondern wir bringen das Zeugs mit!! :grinser: Nur damits keine missverständnisse gibt :grinser:


    zeugs für´ne Übernachtung stecken wir auch in, da kann man spontan entscheiden, ob man noch bleibt, Raini!

  • Mit übernachten,will ich mich mal noch nicht festlegen,aber diesmal packe ich alles ein.


    @Blondi Danke für die Richtigstellung,dachte schon ich soll alles mitbringen.

  • Hallo alle zusammen,


    na da brauche ich ja nicht mehr so viel dazu sagen... :D


    also unser Treffen wird vom 8. - 10.08 statt finden...


    Ja wo fange ich an, momentan wird unsere Page www.trabantraeume.de erstmal nicht online sein, ich denke mal das ich im Winter damit anfangen werde eine neue Seite zu programmieren. Zum Treffen, es wird kein Eintrittsgeld geben, denn es soll ja klein und gemütlich werden, daher auch kein Comerz. Das Programm wird ungefähr so aussehen:


    Fr.08.08
    - Anreise ab Mittags möglich
    - Abends gemüthliches beisammensein


    Sa.09.08
    - Vormittags ausschlaffen
    - Früstück
    - gemeinsame aktivitäten bei einigen Trabispielen
    - um die Mittagszeit, dann ein paar auserwählte Sahnestücke zum Köhlertreffen fahren um sie dort aus zustellen
    - dann geht zum Start einer kleinen Harzrundfahrt
    - Nachmiitag, Kaffee und Kuchenzeit mit Überraschung)
    - zum frühen Abend dann die berühmte Talsperrenrallye
    - Abends dann nach Absprache Lagerfeuer oder Teilnahme am Köhlerball


    So.10.08
    - gemeinsames Frühstück
    - Abreise nach eigenen Wunsch

  • zur Harzrundfahrt noch ein paar Worte...


    Sie wird dieses Jahr leider nicht so umfangreich wie im letzten Jahr sein, da wir durch das große Köhlertreffen etwas gehändicapt sind, also Hasselfelde ist sozusagen fast gesperrt für den Autoverkehr, es sind mehrere Shuttlelinien von den jeweiligen Parkplätzen eingerichtet und in Wernigerode gibt es so viele Baustellen, das ist es zur Zeit unmöglich ist mit einen Konvoi ordentlich durch die Stadt zufahren, gibt nur Stress und Ärger.
    Von daher wird ungefähr die Route sein:
    Hasselfelde (B81 Km9 Abfahrt Rübeland)
    Blankenburg
    Thale
    Hexentanzplatz
    Friedrichsbrunn
    Allrode
    Hasselfelde


    bis denne erstmal
    Marco


    wenns noch Fragen gibt dann einfach melden :D

  • So, wir werden auch kommen. Allerdings erst Samstag gegen späten Nachmittag. eigentlich wollt ich schon Mittag kömmen und die Else dann am späten Nachmittag/frühen Abend nachkommen. Aber immer mit zwei Autos auf ein Treffen zu fahren :verwirrt: is ein wenig teuer :zwinkerer:

  • @ Raini Doch,wenn ich dich darum bitten dürfte,pack das 2.Zelt mal bitte mit ein.Aber ich kann noch nicht versprechen,ob ich dableibe.

  • der Reinhold wird auch mit da sein, na, und meine Wenigkeit - ansonsten keiner von den Dessauern, wegen Arbeit bzw. Umzug... :winker: also dann, bis zum 9.8. gegen Mittag...


    hat jemand einen Grill mit?

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: