Warnung vor den Ungarn

  • Hallo an die Gemeinde :winker:


    Alos folgendes. Ich weiß, ich werd bestimmt gleich geohrfeigt wenn ich erzähle, dass ich bei nem Ungarn kaufen wollte. Auf alle Fälle hab ich bei nem großen Auktionshaus ne Adapterplatte zwischen Wartburgmotor und Trabigetriebe ersteigert, vor ungefähr 2 Monaten. Hab mich gefreut, da es günstig war und hab auch gleich überwiesen. Als nach zwei Wochen nix kam, hab ich versucht wieder einen Kontakt aufzubauen.
    Is mir nach mehreren Versuchen auch gelungen. Da meinte er zu mir, dass er sie nach Zwickau mitbringt. Auf alle Fälle bin ich dann nach Zwickau gefahren und hab ihn gesucht und auch gefunden. Da meinte er zu mir, dass er keinen Platz hatte sie mitzubringen. Ich mein, die is ja wirklich nicht groß, aber naja. Er meinte dann zu mir, dass er sie mir nachschickt. Dauert wohl ne Woche. So, jetzt is das Geld weg und ich hab die Platte immer noch nich. Ich könnt heulen :heuli2:
    Also wenn ihr was aus Ungarn kaufen wollt, dann lieber :f***off: Und wenn der mir nochmal begegnet, dann versuch ich das mal:tnpe:
    Ich wollt euch bloß vor diesen Verbechern warnen. Kauft woanders.
    Es gibt hier aber im Forum auch vernünftige Leute, die sowas herstellen und wo man dann glücklich wird. An RavenAshanti :winker::top:
    So, das wollte ich bloß mal loswerden


    2-Takt Grüße :winker:

  • ist eigentlich mehr oder weniger bekannt, nicht nur von Privat sondern auch gewerbliche! Da passt nix!!
    Würde mich nicht wundern wenn es csbalage war der Dir die Platte verkauft hat, wenn er den noch so heist!!

  • Also es ist natürlich blöd wenn das nicht ankommt, aber wenn es von CSBALAGE kommt muss ich eher grünes Licht geben, denn auf ihm konnte ich bisher immer zählen. Und nicht nur ich, sondern auch einige aus dem Wartburgclub Berlin Brandenburg.


    So die Sache, die der Raven dort macht ist zwar nicht verkehrt, nur weiss man, ob das dann auch alles hinhaut und lange hält? Denn damit wurden ja keine richtigen tests gemacht, sondern eingebaut, kurz gefahren und fertig. Da würde ich dann eher die 400Euro ausgeben und sich diese Teile von unicates zukommen lassen. Da weiss man, dass es hält und damit der Rahmen auch gleich koomplett passt mit den neuen Halterungen :winker:

  • @ Kombi


    Dann kannst du ihm ja mal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ich schaffs auf alle Fälle nicht. :gruebel:


    Und wegen dem Umbau muss ich sagen, dass ich eher der Bastel bin und versuche das selbst zu machen. Gibt es bei Unicates nur alles komplett? Und warum kostet es dort 400 Euro?


    2-Takt Grüße

  • Bei unicates ist es irgendwie CNC Gefräst, jedoch weiss ich dies dort nicht genau! Am besten mal per EMAIl anfragen.


    Bei CSBALAGE einfach mal unter diese Daten melden:


    csbalage@axelero.hu



    normaler Weise antwortet er gleich, denn er lebt ja so wie ich bisher mitbekam am internet :top:

  • Ich hab gerade nochmal geschaut. Er heißt Balasz Csillag und hieß bei Ebay "Stern-Tuning". Ich glaub is doch ein anderer, oder?

  • Nein, Stern Tuning wird von ihm aus gelitten.


    Habe mir bei ihm schön Auspuff, Irmscher, Led-Rückleuchten und Stoku gekauft. War mit allem zu fieden gewesen. Hatte jedoch auch einmal schwierigkeiten mit dem Versand vom Auspuff, dauert jedoch nur 2 Wochen. Die Irmscher brachte er mir damals (2004) auch nach Zwickau!

  • Ich versteh das nicht. So ein Blödmann versucht mich zu verarschen und ich hab keinen Plan wie ich an ihn heran kommen soll.

  • Also wenns über diese Email Adresse funktioniert, dann geb ich dir bei nem Treffen mal einen aus :2Kumpels: :top:

  • Kombi da merkt man mal wieder das du überhaupt keinen Plan hast :zornig:
    Halt besser einfach mal deinen Rand von Dingen von denen du nix verstehst :top:


    Zitat

    So die Sache, die der Raven dort macht ist zwar nicht verkehrt, nur weiss man, ob das dann auch alles hinhaut und lange hält?


    Die Urheber der Platte die man über Raven beziehen kann sind zum einen der Raven, Honke und meine Wenigkeit, wobei ich aber den kleinsten Teil zu begetragen habe.


    Diese Platte stimmt bis aufs letzte Hunderstel, wurde fachgerecht vermessen und x-mal überprüft.
    Anschließen mit modernsten Fertigungsverfahren, aus einer hochfesten Alulegierung, hergestellt.
    Und der Preis, spottet am Ende auch jeder Beschreibung. :top:


    Du, kombi, kannst aber gern 400€ bei unicates lassen um das selbe zu bekommen :augendreh:

    Zitat

    Habe mir bei ihm schön Auspuff, Irmscher, Led-Rückleuchten und Stoku gekauft


    Und dann hier noch schreiben das du ne Stuko vom Ungarn gekauft hast bei der man nicht weiß aus welchem Material die ist und wie lange die hält!!!!!
    Merkst du eigentlich wie du dir hier selbst wiedersprichst????


    Ende der Durchsage............... :winker:

  • Selber habe ich mit Ihm noch keine Geschäfte abgewickelt, habe ich auch nicht vor!!
    Wer mal auf sein Angebot geachtet hat unter Ebay, gibt mir bestimmt recht, das viele sachen sehr fragwürdig waren!
    z.B. die Auspuffanlage mit Tütte soll 9 PS mehrbringen???
    die Allu Felgen, ein Bekannter hatte sie ersteigert da waren die Löcher per hand gebohrt!
    Die LED Rücklichter bzw. Blinker ohne jede Zulassung, das sie selbst gefertigt waren, ok, aber da hätte er sich auch mehr mühe geben können

  • Hey P50, die Stoku ist das selbe Mateiral wie bei jeder anderen auch, jedoch um einiges billiger. Und die Sache mit der Adapterscheibe, habe selber mit Ashanti gequaddelt und das kam mir sehr polnisch vor. Bei den 400von unicates ist ja der Träger und der Adapter gleich mit bei.


    Also wenn, dann lieber von Leuten wo man weiss, das diese das können. :top:

  • was fürn träger isn da dabei? viel wichtiger ist die kupplung und ausrücklager und etc. schwungscheibe.....
    mfg micky

  • Also ich habe auch so eine Platte von stern-tuning für 80 € ersteigert.
    Er sollte den Adapter mit nach Zwickau bringen, aber es war dasselbe wie bei Appelsinenentkerner, er hatte keinen Platz mehr....
    So ein Blödmann!
    Er meinte auch, er schickt sie nach, aber er glaubt doch nicht im Ernst, daß ich ihm auch nur einen Cent nach Ungarn überweise....
    Wenn ich dann das Teil bezahle und er es mir nicht schickt, kann ich nicht mal hinfahren und ihm eine auf die Mappe haun. Ne ne
    Und ein Jahr später in Zwickau ist dann mein Zorn vielleicht schon wieder verraucht...
    Also ich würde auf jeden Fall von ihm abraten!!
    Habe mir auch auch die Platte mit danny76 angeschaut, die Freunde von ihm schon eingebaut haben und diese Platte war nicht so optimal.
    Jetzt bin ich an einer Platte von Raven dran bzw. hoffe, daß sie der danny schon bekommen hat!!!
    Kombi 601- warum soll die Platte schlecht sein? Das ist doch Humbug, was Du da erzählst!
    Ich habe auch schon den Bremsadapter von honke gekauft für einen super Preis und der paßt absolut 100 %-ig und ist absolut top!!!
    Also wie gesagt, die Sachen sind genausogut wie im einschlägigen Handel, kosten aber nicht soviel, weil Leute wie honke oder Raven einen einfach nicht abzocken... :top:

  • Lass es Kübel pilot der lernt das ja doch nich soll erkaufen wo er will, so bleibt mehr für uns zu unschlagbaren Preisen :zwinkerer:
    Es gibt genug Leute die dankbar sind über preiswerte und dennoch qualitativ hochwertige Sachen :top:

  • bin auch in die ungarn falle des genannten betrügers getappt ! Habe hier seine volle adressse :



    Balazs Csillag

    Edit Gecsei
    Ifjusagi ltp 5
    9300 Csorna
    Ungarn


    sterntuning@yahoo.de


    icq nummer :175-335-451


    geb. datum : 09.06.1982


    hab versucht ihn bestimmt schon 200mal auf sein handy anzurufen doch vergebens mit mir wollt er auch diese zwickau scheisse abziehen doch hab ich ihm geasagt er soll sie mir schicken nur ist dies bestimmt schon 5 monate her !!!! hab ihm nicht grad wenig überwiesen , jetzt geht alles zum anwalt der kümmert sich drum ! also wenn du was neues hast wäre gut wenn du dich meldest

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • Hallo Tim_601!


    Genau der gleiche Affe ist es bei mir auch. Es kommt kein Kontakt mehr zu stande und mein Geld bin ich auch los. Ich würd sagen, wenn wir alle unser Zeug nicht kriegen und auch kein Kontakt mehr zustande kommt, dann fahren wir alle nächstes Jahr nach Zwickau und hauen dem Vogel aufn Sack. :box2:
    Was anderes hat dieser Spinner nicht verdient. Eigentlich müsste man noch sein Auto anbrennen aber der arme Trabi kann ja auch nix dafür :grinser:


    Ich hab jetzt bei Raven bestellt und bin glücklich :grinsi:


    Na dann, nen schönen Sonntag noch an alle. :winker:

  • ich glaube nicht das von dem nochwas kommt b.z.w. die teile bei uns ankommen , da er sie garnichtmehr hat und das geld brauchte um nach Zwickau zu kommen , so sieht es aus denk ich mal . Der wird sich schon ein paar tolle monate gemacht haben auf unsere kosten . Die idee mit Zwickau ist gut nur dauert das noch so lange , naja man kann ja sein auto untereinader aufteilen :zwinkerer: , brauchen es ja nicht abzufackeln !? ich sach nur man sieht sich immer 2 mal im leben und da freu ich mich schon drauf , die sache ist nur ob er sich noch da hintraut ?



    zur info es ist der trabi mit der nummer : ALF - 541 , bei interesse hab auch noch ein bild davon !



    auch noch ein schönen sonntag ! und denkt immer dran verarschen iss nicht :winker:

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!