Warnung vor den Ungarn

  • Dann hat er ja wieder einen gefunden. Wie isn der Ebay Name von ihm. Ich hab hier mal ein Video auf dem der Trabi zu sehen ist, zu dem ich in Zwickau kommen sollte. Es ist der ein blauer Trabi mit dem Nummernschild ALF-541 und er kommt bei 23 sekunden. Der Kerl geht mir aufn Sack. Wird Zeit, dass wieder in Zwickau das Treffen is. :bäh: Der wollte doch hier im Forum die Felgen verscherbeln, oder?
    Wer weis wie viele Leute diese Felgen schonmal gekauft hatten.


    2-Takt Grüße :winker:

  • Das regt mich schon wieder auf, dass der wieder bei Ebay verkauft. Die Felgen waren schon so oft drin. Müsst ihr mal bei den Bewertungen gucken. Er hat ne neue KW gekauft und nun verscheuert er sie wieder. Die armen Leute die drauf bieten. Hat jemand ne Idee wie man ihn wieder ärgern kann? Der alte Account wurde ja gelöscht. Wer hatte das eigentlich bewirkt? Vorallem wie? Dann mach ich das jetzt auch.


    2-Takt Grüße :winker:

  • hab ja meine sachen endlich von dem bekommen nach langer quälerei !!!°aber alles nur S....... naja was will man machen !

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • Hallo Tim.


    Was haste denn gemacht, damit du dein zeug bekommen hast? Ich wart ja immernoch. Ich brauchs zwar nicht mehr aber haben will ichs trotzdem.


    2-Takt Grüße :winker:

  • moins leute hab auch gerade mal auf seine ebayseite geschaut wegen den irmscher Felgen aber nach dem ich seine Bewertungen gesehen habe habe ich es mir anders überlegt, wenn ihr euch die mal genau durchlest werdet ihr feststellen das über 3/4 davon irgendwie alle den gleichen Wortlaut haben trotz verschiedener Käufer bzw Verkäufer.


    (suche noch ausgestellte felgen oder
    Alus für 160 Lochkreis)

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Was ist denn aus der Sache geworden? So kostspielige Erfahrungen sollte man nicht aus den Augen verlieren.
    Wetten, das selbst Trabi-Forenmitglieder trotz Warnung noch auf so was reinfallen !?
    Hier die letzten Uptates:
    http://myworld.ebay.de/wagranl/

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • War das früher nicht mal so das ein Ebaymitglied nach drei negativen Bewertungen gespert wurde?

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • ich würd eher sagen, er setzt die Dinger nur immer wieder rein... :hmm:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ein bekannter von mir (zweitaktladen.de) hat kürzlich die Felgen bei ebay von ihm gekauft.
    Er hat sie erhalten, und ist damit zufrieden. Hat wohl etwas gedauert aber sonst gut geklappt.



    Ich kann mir auch nicht vorstellen das er sooo viele auf Lager hat,
    irgendwie muss er die ja nachbauen, oder er fakt seine bewertungen.
    Gibts ja schliesslich auch positive bzgl. der Felgen.

  • :winker: Hallo
    Also dazu muss ich jetzt auch mal was beitragen.
    und ich bin geschockt :traurig:das so Leute sich immer wieder bei Ebay anmelden können.
    Leider habe ich dieses Thema erst jetzt entdeckt und bin nach all den negativen Beiträgen echt froh das ich das glück hatte und meine felgen angekommen sind auch wenn´s mit kleinen problemen ca 2 monate gedauert hat. ich hatte die Irmscher Felgen im April 2007 bei ebay gekauft und da war er mit wagranl angemeldet. hätte ich das vorher gewusst das das ein betrüger ist, wär ich das risiko dort zu bestellen natürlich nicht eingegangen.
    allerdings ist er jetzt wieder raus bei Ebay. verkauft aber noch klamotten bei omoma

  • An alle Geschädigten !!!


    Vielleicht hilft mein Fall Euch etwas weiter


    Ich habe über E-Bay für meine Suzuki eine Edelstahl Auspuff Anlage ersteigert und bezahlt,
    aber nicht bekommen. E-Mails und Anrufe wurden mit falschen Versprechungen hinausgezögert
    (bin krank - Auto kaputt, kann nicht zur Post ect.) Bei E-Bay hab ich den Fall geschildert, die
    konnten mir aber auh nicht wirklich helfen. Ich hatte mein Geld schon abgeschrieben. Da habe
    ich dann im Suzuki Forum den Fall geschildert und vor dem Verkäufer gewarnt. Auf das hin hat
    mich der Verkäufer verbal mit E-Mails bedroht (er war auch im Suzuki Forum vertreten)


    Tag`s darauf hatte ich drei E-Mails von Forums Mitgliedern, die auch von Ihm betrogenn worden
    waren. Einer davon hatte einen Onkel, der Rechtsanwalt war und sich der Sache angenommen hat.


    Wir mußten, jeder für sich, erst eine Anzeige wegen Betrugs auf der Polizei gegen ihn erstatten.
    In Euerem Fall ist ja auch der Name bekannt und Ihr könnt die Bezahlung nachweisen. Den "Nicht
    Erhalt" der gekauften Artikel müßt Ihr wie Eidesstattlich erklären, sonst geht der Schuß nach hinten
    los. Auf Grund der Anzeigen hat der Rechtanwalt eine Sammelanklage gegen den Verkäufer gestartet
    und es gab eine Verhandlung, auf der wir unser Recht und den Anspruch auf unser Geld bekamen.


    Sucht Euch also einen Rechtsanwalt, der Euch zusammen vertritt, das verbilligt erst mal die Kosten
    erheblich. (Wenn Ihr gewinnt ist es für Euch sowieso umsonst bzw. kostenlos)


    Ich drücke Euch die Daumen und hoffe, daß Ihr so Euer Recht und Euer Geld zurückbekommt.
    Ihr könnt dann auch ganz offiziell im Forum vor dieser Person warnen. Ansonsten könnte schnell
    eine Verleumdungs Klage seinerseits draus werden.


    Und noch was Bitte :
    Ihm auf`s Maul zu hauen - DENKT NICHT MAL DRAN !!!
    Vielleicht erkennt er zumindestens einen von Euch wieder und hat einen "GUTEN" Arzt - wer weiß was
    Ihm dann alles fehlt und welche Spätfolgen er aus der Sache ziehen kann. Das kann sehr teuer werden!!!

  • hmm, wat der an alufelgen gekooft hat geht auf keine kuhhaut, immer die gleichen merkmale , 5 stern cupfelge


    und daraus dann ne irmscherfelge schnitzen ? :hä: wie solln das gehen,


    der schmelzt die ein und presst neue :hä: :hä:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24