Warnung vor den Ungarn

  • Hallo , kannst du auch mal seine neue email adresse frei geben falls er eine neue hat .



    2dakt gruß Tim

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • Also, nachdem ich ihm mit pay pal aufn keks gegangen bin, meint er wir könnten das über den ebay treuhand service laufen lassen. Weiß einer wie das läuft? Nun freundlicherweise nochmal die Daten:
    Kontodaten:
    Kontonummer: 1177 3377 3030 9890
    IBAN: HU07 1177 3377 3030 9890 0000 0000
    SWIFT/bic: OTPVHUHB


    E-mail:
    bmw_e36@freemail.hu


    Er nutzt das Kürzel Cs.B. in seinen E-mails....


    Hilfts euch?


    Könnt ihr nochmal listen was der Typ so alles verzettelt hat?

  • nur mal neben her wegen der wabuplatte.ich hab es schon paar leuten erzählt das man sich die platte genau angucken sollte denn endweder fehlen bei ihm die trabantstiftlöcher oder 2 wabu schraublöcher :top:könnt ja mal zählen denn es müssten 12 löcher sein 2 anlasser 4 wabu 4 trabi 2 stift wenn man zusatzverschraubung vom warti anlasser mit zu nimmt kommt noch 1 mehr rein :top: denn im bereich vom ori anlasser ist kein schraubloch :top: bei SMISSY und MEINER variante ist da eins :grinsi:



    und das mit dem polnisch kommt daher das raven einfach nur von mir die zeichnung bekommen hat weil er es billig fertigen wollte mit der zeichnung hat er nichts zu tun.nur so nebenbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich wollt die zeichnung schon im downloadbereich bereitstellen :herzchen:wenn smissy nichts dagegen hat. :winker:
    sowie eine stuko und hintere adapter bremse da sind aber wieder smissy´s zeichnerischen talente geragt:) dann hört das hier mal auf ich weiss mal was was du nicht weisst

  • Jo danke Ronin , die email adresse kannte ich noch garnicht , hab nur 3 - 4 andere , aber da antwortet der mir ja nicht drauf . hab jetzte mal ne mail auf die adresse geschrieben , mal gucken ob er sich meldet .


    Naja ich zähle mal auf :

    csbalage@t-online.hu


    trabant-tuning@freemail.hu


    csbalazs.gecsei@matavnet.hu


    csbalage@axelero.hu


    sterntuning@yahoo.de


    bmw_e36@freemail.hu

    :hä: wieviele email adressen , kommen noch biss zum nächsten treffen in Zwickau wo wir ihn uns packen können ?



    ich hatte damals bei ihm gekauft und nie bekommen


    weisse blinkschalen hinten+vorne !
    Sturzkorrektur hinten ! wollte er mir gratis für vorne noch dazu geben
    und meine ausgestellten felgen , hochglanz weiss lackiert !


    naja war alles nicht grad wenig geld zusammen .


    wenn er Cs.B schreibt ist er dass ,


    frag ihn mal wann er vor hat mir meine teile zu schicken , mal gucken was er dir darauf sagt . :hä: bin mal gespannt


    2takt gruss Tim

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • Danke Ronin , hab dir mal mein namen ge - mailt . bin mal echt gespannt was da für ne ausrede kommt von dem . ;)

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • und so hört sich ein lügner an .original mail von ihm die ich damals bekommen hatte , "man bemerke schnellstmöglich überweisen " !:





    Hallo!

    Vielen Dank für den Kauf!

    Hier sind meine Bankverbindung:
    Name: Csillag Balázs
    Kontonummer: 1177337730309890
    IBAN: hu 07 1177337730309890 00000000
    Bankname:OTP Bank RT
    SWIF-bic:OTP VHUHB

    Bitte das Geld schnellmöglichst überweisen! Bitte die Artikelnummer und den erworbenen Artikel in Verwendugszweck einschreiben! Paket geht direkt nach Zahlungseingang!

    MfG
    Stern Tuning

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • also die mail mit den bankdaten kam anfang mai , diese kam dann 2monate später :



    hallo!

    beruhige dich Kumpel!

    heute war ich in der Bank, wo man bestätigt,dass dein Geld angekommen ist. Hab darüb er nicht gewusst,durch internet hab ich das nicht gesehen.
    Also vorbereite ich das Paket, machen die Felgen, und schicken nächste Woche.
    Jetzt hast du noch das Wahl zu entscheiden: Felgenbreite -original TRabi ist 4 ", normalerweise machen wir 5 ".
    Und Farbe kannst du auch wählen. Metal leider nicht, aber ansonst alles.

    MfG
    Stern Tuning

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • Hallo tim.


    Genau das hatte ich auch. Ich sollte doch das Geld schnell überweisen. Und als dann ewig nix kam, da hat er mir dann auf meine Mail geantwortet. Dass doch das Geld angekommen ist und er losschickt. Danach kam er dann damit, dass er es soch mit nach Zwickau bringt. Hatte es aber aus "Platzmangel" nicht dabei. Übrigends, ausgestellte, wiß lackierte Felgen lagen da rum aber zum Verkauf.
    Also ich bin auf alle Fälle in Zwickau dabei!


    2-Takt Grüße :winker:

  • so erstmal thx 2 tv und apple


    @ kombi erstmal haben wir ned geredet sondern mehr oder weniger knalltest du mir an den kopf du bekommst es billiger für 40 und dann nur für leute aus deinem CLUB *genau das hasse ich wie die pest*


    ums es mal kurz auch noch den einwand zu bringen ich wollte auch beim ungarn bestellen und bat ihn um mehrere bilder .....


    japp die bekamn ich auch aber erkennen konnte man nix ausser das die in ungarn statt ner blattfeder nen stücke stahl drinne ham


    auf meine anfrage wie das mit der fverstellung oder gradzahl ist bekam ich nur die antwort passt !
    ALS ICH MIR DAS BILD ANSCHAUTE WAR MIR KLAR WARUM


    passen mag das zwar aber zentrierung fehlte
    der vergaser ging echt vorbei durch das stahlstück- selbst auf den bildern war zu erkennen das mit ner normalen blattfeder es nicht gepasst hätte!




    so wer noch scheiben haben will muss bescheidsagen weil demnächst fertige ich wieder welche


    bisher gemeldet waren:


    Denny79 1x
    Micky ?x
    oh ich auch noch eine 1x






    dazu zu sagen es kann auch mal 2-3 wochen dauern weil ich sammel erst nen paar weil ist dann erheblich preiswerter



    einzelpreis ist 150€ musst nur die gewinde selber schneiden aber das dürfte trotz gehärtetem ALU kein prob sein
    M8 M10 M12 zumal die die gradzahl 0 ist für den BvF und die 22.5 für den JikoV


    halter fertige ich trotzdem erstmal keine weil ist zu teuer sich einen zu fertigen und dann weis man nie ob 0 oder 22.5 gewünscht iss und ich bin kein neureicher fuzzi der nur bauen lässt und dann alles schön poliert aufm trailer präsentiert

  • @Raven


    Die Felgen waren nicht von mir, sondern von Tim_601. Ich wollt bloß die Adapterplatte. Hab sie ja jetzt aber von dir bekommen :top:

  • ohoh keine arbeit und 40 prozent gewinn. :top:naja hauptsache ich krieg sie zum nettopreis irgendwann mal.

  • Zitat

    Original von honke
    ohoh keine arbeit und 40 prozent gewinn. :top:naja hauptsache ich krieg sie zum nettopreis irgendwann mal.



    lol achwas willste nun doch wieder wabu machn??


    denke du wolst polo reisetzen und hast bereits motor und 1.1er teile????

  • nee wabu hat sein reiz. polo vorderwagen auch aber eins geht nur :top:
    hab alles mal vermessen der polo vorderwagen samt spritzwand passt von den maßen her,das die billigste variante denk ich.g40 komplettes auto gehen bei ebay gut billig weg.ausserdem hast dann auch die option 1,8 16v turbo 300 ps min.aber fürn wabu hab ich ja alles.

  • Versteh ich auch nicht @ Raven... biste jetzt auch unter die Kapitalisten gegangen???


    Du hast zwar honke gequotet aber darauf eingegangen biste nicht....


    Was soll das mit 150€????

  • Hallo, hab Den Typ letztens von Tim gegrüßt, er hat nicht mal reagiert und nur gefragt ob ich schon überwiesen hätte... Das ich ihm gesagt hab das ich erst ne sichere Zahlungsweise suche hat er anscheinend vergessen. Hab mal aufn Tisch gehauen, hier meine Mail an ihn:


    1. Bevor ich keine sichere Zahlungsmethode hab überweise ich nix, war so abgesprochen, erinnerst du dich?!?
    2. Tim Borlik wartet immernoch auf all seine Teile, und anscheinend hat er die gleichen Felgen schon mal ersteigert....
    3. 5 Leue haben dich über deinen Namen als Betrüger indentifiziert, weil sie Teile bei dir ersteigert haben und sie nie bekommen haben.


    Ich glaub du bist mir jetzt ne Erklärung schuldig....



    @tim was für Felgen hast du ersteigert?



    Ich halt euch auf dem Laufenden....

  • Na jetzt bin ich ja mal auf ne Antwort gespannt. Kommt bestimmt bloß wieder irgendein Müll zurück, so wie in meinen Email.
    Find ich echt geil, dass Ronin im Namen von uns allen spricht. Weiter so! :top: Dir schreibt er wenigstens noch!

  • Trabifreunde müssen zusammenhalten oder ? Außerdem bin euch wegen diesem Thema immernoch dankbar, danke auch nochmal an Tim der mir den Tip mit diesem Thema über ebay geschickt hat! Ohne euch wär ich jetz auch um 350€ ärmer und müsste zum Treffen nach Leibzig um dem die Felgen vom Karren zu holen;-) Mal schauen was kommt... Wie gesagt NOCH redet er mit mir...


    Ich sag bescheid wenns was neues gibt!

  • Heeeeey Ronin Kumpel :winker:, grosses dank an dich :top: auch von den genossen und mir das du dich für uns für ihn abgestempelte einsetzt .
    Neee ich hatte damals bei ihm Ausgestellte felgen gekauft und sturzkorrektur + blinkerschalen hinten und vorne . Das von Appelsinenentkerner was er sagt galub ich auch ! Also das er dich nur anschreibt und von uns ablenkt garnicht auf deine fragen reagiert !, und nur zum überweisen rumkriegen will , waren da nicht 2 auktionen mit den alufelgen ? bin mal gespannt ob der andere überwiesen hat . wisst ihr wer das ist ? :hä:

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!