Warnung vor den Ungarn

  • hey der ist wieder auf ebay , heisst ddrsunny und bietet : Hochglanz polierte Irmscher Alufelgen Trabant Wartburg mit ebay nummer : Artikelnummer: 290017991000


    ich find das Sch.... müsste fliegen !








    seine handy nummer ist auch dort : bei Fragen: handy: 00/36/70/563-3678



    ICH FIND NUR WAS MANCHE LEUTE MIT KAPUTTEN KOPF NOCH SO FRECH SIND ; UND ES IMMER WIEDER VERSUCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zornig: :zornig: :zornig: :zornig: :zornig:

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • Habe mal den Bietern nahe gelegt hier im Forum nach Info über den Ungarn zu suchen- das kann ja nicht verboten sein- habe ihn ja nicht persönlich schlecht gemacht! Aber warum sollen wenn so was bekannt ist noch mehr Leute ihr Geld verlieren. Man muß doch zusammen halten und versuchen jeden den man kennt (und Trabijaner sind doch wohl per du?) zu warnen.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Seid ihr sicher das es der sebe ist? Der jenige hat die Fragenliste öffentlich, das heißt jeder kannsehen was man fragt! wenn er es wirklich ist- könnte man ihn ja um andere zu schützen, fragen ob er der jenige mit dem jeweiligen vorherigen ebaynamen ist. :verwirrt: war das jetzt zu wirr? Also wenn ihr sicher seid den richtigen zu sehen fragt ihn.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Ja das ist der gleiche , das Bild wo die Felgen mit Trabi zu sehen sind ,ist sein Trabi ! Das weiss ich ,weil ich ihn schon mal persönlich kennengelernt habe ! Hatte aber noch nie Probleme mit Lieferungen von ihm ! :grinser:

  • Also ich war mal so frei und hab dem lieben Ungarn dochmal ne Frage gestellt. Wenn er antworten sollte, dann müsste es ja öffentlich in der Auktion stehen. :bäh:
    Also jetzt kann man nur noch abwarten, Bier trinken :prost: und feiern gehen :headbanger:


    2-Takt Grüße :winker:

  • hey genossen , ich bin ganz sicher das es der selbe ist er versicherte mir das :


    hallo Tim!

    Konnte nicht antworten,da ich seit 1 Woche im Urlaub war und hatte keine Internet.
    Pakete hab ich dir geschickt,aber laut meine Mutti die kamen am Frietag zurück, wie Empfänger nicht erreichbar wäre...:(
    Hätte eine bessere Lösung wie die unsichere Post. In 2 Wochen fahre ich nach 57548 Kirchen, da ich dort Felgen für meinen Trabi gekauft habe. hab schon gesehen, dass du unterwegs bist, und würde dir die Felgen + Sturzkorr. persönlich liefern. Gratis bekommst du Sturzkorr für vorne - Wert: 50 euro!
    Entschuldige mal, bitte glaube mir dass ich alles gemacht habe..:( Einmal hat es schon vorkommen, dass die post die Pakete zurückgeschickt hat..
    Warte deine antwort.
    Balazs
    00/36/70/543-6630

    P.S.: Lieber SMS,da ich jetzt 1 Woche kein Internet benutzen würde.danke!
    Ich hoffe dass alles gut geht:)




    und wie ihr seht in seiner bewertung sind ein paar felgen aus KIRCHEN dabei !


    also kann es doch kein zufall sein ?


    diese antwort von ihm kam glaub ich 2 monate oder später nach dem geld eingang .


    also :dududu:

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • hier der link [EBAY]220005585575[/EBAY]

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • Hallo Tim.


    Es ist der richtige. WIe hast du es denn geschaftt mit ihm nen Kontakt aufzubauen? Der hieß Ballazs Csillag oder so ähnlich. Das war der, der mir die Platte verkauft hat aber nie versendet.

  • moinsen :winker: , neee mein letzer kontakt kannste sagen ist auch schon etwas her , aber da hatte er sich schon bei ebay abgemeldet .
    ich glaub das sollte aber nur ne beruhigungs mail für mich sein weil ich ihm immer erst 20mails schicken musste damit überhaupt was zurück kam :verwirrter:. naja aber adressen von ihm hat jetzt der anwalt , der kümmert sich drum :top: hoffe das ich mein geld wenigstens zurück bekomme , war nicht grad wenig :zornig:

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • bitte bitte ich bin einer der jenigen gewesen ! :top: schreib mal wenn du was neues hast :winker:

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • Hallo ronin.


    Wie schon gesagt, dieser Mensch ist der letzte betrüger. Dem würd ich nicht mal ne Flasche Bier abkaufen. Ich hab ihm geschrieben und gefragt oder er denn die Balazs Csillag ist. Er schrieb nur zurück, dass er es nicht sei. Obwohl dieser Name als Absender da stand. Damit hat er sich schon wieder selber in den Arsch getreten :finger: Ich kopiere mal schnell die Mail hier rein.


    Zitat

    hallo!
    Ich bin zum Glück nicht der! Schade daß in Ungarn solche Verkäufer sind,und für alle die aus Ungarn kommen, macht einen schlechten Ruf...:((


    Aber er ist es selber und schreibt so nen scheiß.


    Naja, viel Spaß noch.


    2-Takt Grüße :winker:

  • Er war ja davor unter nem anderen Namen angemeldet. Das war "Stern-Tuning". Da waren auch negative! Und die Bewertungen die er jetzt hat, die sind ja von Verkäufern. Also hat er diese Sachen gekauft. Da wollte er was haben und da wird er sich auch bemühen aber wenn er was verkauft hat und das Geld hat, dann kümmert r sich um nix mehr! :zornig:


    2-Takt Grüße :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Appelsinenentkerner ()

  • Naja wie gesagt. Der totale Betrüger :zornig: Schicke doch mal die Kontaktdaten. Dann werden wir ja sehen ob es der gleiche ist!


    2-Takt Grüße :winker: