Warnung vor den Ungarn

  • jetzt muss ich mich doch mal einmischen...
    das Topic lautet "Warnung vor den Ungarn" - was ja schon irgendwie verdächtig ist... ;)
    da es aber um einen bestimmten ebayer geht, der - mehr oder weniger zufällig - auch Ungar ist, wäre der Dativ doch angebracht, oder...?!? ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • Danny76,


    hast Recht, so weit hab ich gar nicht überlegt.
    War halt ein voreiliger - aber gut gemeinter Rat.
    Dann soll`n sie sich aber wenigstens das mit
    dem "auf`s Maul hauen" nochmal gut überlegen.


    Guats Nächtle

  • Hallo Habe felgen mit reifen bei ihm gekauf ( http://www.ebay.de/itm/160727680516?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649) und wollte das geld überweisen und das ging nicht da habe ich mir den IBAN Code mal bei googel eingegeben und bin aus pappenforum gelandet und habe das mit den ungarn gelesen. habe es verglichen mit den namen und den überweisungsdaten es ist alles gleich. dem zu folge heisst er jetzt nightfly0007
    zum glück habe ich noch nicht überwiesen


    jetzt die frage an euch, das mit den überweisen klemm ich mir lieber oder?

  • Habe das angebot stornieren lassen das mir zu wage.
    Hatte ihn gefrage ob er die reifen auch per nachnahme verschicken kann , konnte er natürlich nicht und die felgen kommen aus österreich sagte er irgenwie komisch.