North Tune 2006

  • Hallo Trabbifans!!!


    Am 25.08. - 27.08.2006 veranstalten wir in Neuhardenberg bei Berlin das größte markenoffene Tuningtreffen Nord- Ostdeutschlands.
    Auf 2.000.000m² bieten wir euch in einer coolen Location, auf einem alten Militärflughafen, alles was das Tunerherz begehrt.


    - prominente Schrauber z.B. Jörg & Dragan (RTL) / Bizz motzt auf (Pro7) !!
    - Burn-out-contest
    - show & shine
    - 1/4 Meile für jeden
    - Open Air Konzert ! Es legen auf ..:: DJ Tomek ::.. | ..:: DJ Noppe ::..
    - Wet T-shirt contest
    - Sexy car wash
    ...und das ist erst der Anfang...


    Lecker Bunnys - Blasen bis der Arzt kommt (1/4 Meile natürlich)


    Wir hoffen auf rege Trabbibeteiligung.


    Voranmeldung, Kartenvoverkauf unbedingt wichtig, bei 6000 Autos ist schluß!


    http://www.North-Tune.de



    [Blockierte Grafik: http://img447.imageshack.us/img447/6300/neuhardenbergbanner9wu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://north-tune.de/Flyer3.jpg]

  • Es ist sicherlich Aufregend diese Treffen einmal zubesuchen, aber mit einem Trabant P50 bzw 601 im Orginalzustand auf nem Tunningtreffen, kommt bestimmt nicht so an, und aus meiner Erfahrung beim D&W Treffen in NRW wird man doch eh nur beschmunzelt wenn man mit seinem Besten kommt.




    Aber ich werde sicherlich wenn es die Zeit zulässt mir dieses Treffen mal ansehn, aus beruflichen Gründen allerdings.



    MFG Jens


    PS: Eure HP ist nicht gerade sehr Informativ, is schon ein bissel wenig was da steht, und eine Trabi habsch och nich in der Gallery gefunden unter den 5 Bildern. ?!?!?





    Ich habe doch gar keinen Polo !!!

    Einmal editiert, zuletzt von JungPionier ()

  • Hallo Tuningfreunde,


    noch genau 17 Tage bis zum Tuningevent des Jahres. Der Vorverkauf ist super
    verlaufen. Es sind jediglich noch kleine Kontingente für Vorbesteller vorhanden.


    Jetzt hoffen wir auf Eure Tagesbesuche und auf gutes Wetter.


    Als Geheimtip für Abends empfehlen wir Euch unsere originalen American Table Dance Stripperinen.


    Heiße Action und jede Menge Spaß warter auf Euch.


    http://www.North-Tune.de


    Mfg
    Euer North Tune Team


    [Blockierte Grafik: http://img447.imageshack.us/img447/6300/neuhardenbergbanner9wu.jpg]



    PS: Aus aktuellem Anlass schieben wir unseren Beitrag nach oben. Wir bitten um Verständniss.

  • Hallo Tuningfans,


    Es gibt eine kleine Änderung was den Ablauf der 1/4 Meile angeht.
    Die Klasseneinteilung hat sich wie folgt geändert.


    Anmeldung der Leistungsklassen für die 1/4 Meile Rennen


    1/4 Meile für die Leistungsklasse bis 1.600 ccm (Klasse 1)


    1/4 Meile für die Leistungsklasse bis 1.800 ccm (Klasse 2)


    1/4 Meile für die Leistungsklasse bis 2.000 ccm (Klasse 3)


    1/4 Meile für die Leistungsklasse bis 2.500 ccm (Klasse 4)


    1/4 Meile für die Leistungsklasse über 2.500 ccm (Klasse 5)


    geladene Fahrzeuge (turbos, Kompressor, NOS) steigen automatisch eine Stufe auf.


    Damit ist für Fairness innerhalb der Rennen gesorgt.


    Also Tuningfans ...


    bis zur North Tune !!!


    Euer North Tune Team


    [Blockierte Grafik: http://img447.imageshack.us/img447/6300/neuhardenbergbanner9wu.jpg]