Vorzelt QEK Junior

  • hallöchen!
    Für mein QEK-Vorzelt fehlen mir leider die Winkelstücke des Gestänges. Könnte mir jemand fotos von dieses Winkeln zur verfügung stellen, damit ich sie nachfertigen kann!?
    Es ist dieses Vorzelt, das auf der Zeltausgangsseite noch einen ca. 30cm "überhang/vordach" dran hat.


    Vielen dank im voraus.

  • hallo...habe dasselbe vorzelt aber ob dir fotos da weiterhelfen? am besten du kommst vorbei und nimmst die maße vom original ab.melde dich einfach unter
    030/ 23185939 oder 017620384429. vielleicht bin ich mit dem teil auch in wolfslake.köpenick hellersdorf ist ja nicht sooo weit. :winker:

    mein auto ist wie ich: es saeuft,es raucht und manchmal bumst es auch. :)

  • hey super.
    ich bin auch in wolfslake. Ich speicher mir deine Nummer und dann ruf ich dich dort mal an, dann können wir uns da aufn platz treffen. Ansonsten, falls du es nicht dabei hast, dann kann ich es mir ja auch in berlin ansehen.
    Vielen dank für deine Hilfe!

  • alles klar-machen wir so, kein prob... :winker:

    mein auto ist wie ich: es saeuft,es raucht und manchmal bumst es auch. :)