Moselkern 14.-17.07.06

  • Aus der Supertrabi:
    Vom 14. bis 17. Juli findet in Moselkern, Rheinland-Pfalz, das 50. Weinfest statt. In diesem Rahmen treffen sich dort seit Jahren regelmäßig Trabi-Freunde zur "Arterhaltung" ihrer Fahrzeuge und zum Erfahrungsaustausch. Kontakt....


    Vom vorigem Jahr: 5. Trabi Treffen in Moselkern
    und http://www.trabantforum.de/ubb/Forum2/HTML/000665.html
    Ich geb hier keine Wertung dazu ab. Für uns (Westerwälder Trabifreunde) wird das ein gemeinsamer Ausflug, etwa 6 Trabi's, die Spass haben wollen. Wer auch immer der Veranstalter nun ist, eigentlich egal.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Wenn ichs schaffe, komme ich auch vorbei. Hab am Samstag aber endlich das grosse Vergnuegen, meinen 68er Trabi das erste mal anzulassen, ich hoffe er startet !!!!

  • :top:starte doch schon am freitag , dann hast du noch einen tag reserve

  • ne wenn ich komme, dann komme ich eh mit dem 1.1er Cabrio, der 68er muss erst mal zur Vollabnahme. Kann erst Samstag starten, da ich Freitag lange arbeite ;)

  • Das ist ja gerade mal 'ne Stunde für mich zu fahren. :staun: Kann man da auch mit 'nem 1,3er Warti aufkreuzen, oder ist das "Trabi-exklusiv :bäh:"? Wenn ja, komme ich vielleicht am Samstag mal schauen, :winker: weiß aber noch nicht genau.
    Viele Grüße,
    Dirk

  • Hallo Dirk
    Du kannst auch mit einem T34 kommen,haubsache aus dem Osten


    Gruß D. :panzer:

  • klingt guuuuut, danke. :freude: :raser:

  • Jetzt hamse doch direkt vor meiner Garage die Straße aufgerissen, ich komme also nicht raus :heuli2:. War aber angekündigt, bin also selber schuld. Dachte nicht, dass die Jungs so fix sind... :staun: Dann also aus der Ferne: Viel Spaß dort. :top:
    Viele Grüße,
    Dirk

  • Dieses Treffen Moselkern war vom Wetter und der unvergleichlichen herrlichen Lage direkt an der Mosel ein toller Campingausflug für die „Westerwälder Trabifreunde“und befreundete Einzelkämpfer. Weinfest mit Feuerwerk, Baden, Schlauchbootfahren für die Kinder (Dank an Heiko), Sonnenbrand, kalte Getränke (Dank an Jupp für großen Kühlschrank), Grillen…alles super. War auch für so ein kleines Treffen gut besucht (Gruß :winker: an die Sandmännchen!).
    Leider gabs auch was zu meckern. Wir waren (durch Beschluß) nicht bereit, den, von Organisatoren Herrn/Frau S. genannten, völlig überzogenen Eintrittspreis zu zahlen. Auf Nachfrage nach Kosten/Kalkulation für Berechtigung eines solch hohen Eintritts erhielt ich keine zufriedenstellende Antwort (…ist keine Rechenschaft schuldig…,…Sponsor abgesprungen…), wurden daraufhin von der Pokalbewertung/-verleihung ausgeschlossen. Natürlich zahlten wir eine angemessene Pauschale für Strom, Wasser und Toilette/-Reinigung.
    Wir werden sicher nächstes Jahr wieder in Moselkern zum 51. Weinfest aufschlagen, nur dann gleich auf der zum Campingplatz gehörenden Seite.
    Anmerkung: Mit der dieses Jahr (für Pokale ? ) eingesparten Kohle können wir nächstes Jahr die Platzgebühren für uns alle/WE zahlen!

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • :heuli2:kann zur zeit keine mail schreiben rechner defekt bis bald gruß D.

  • Ja das treffen in Moselkern 2006 wahr sehr schön nur das wir auf der Camping
    seite stehen musten wahr öde aber ansonsten sehr schön komme nächstes Jahr wieder und hoffe dann das wir mit den anderen Trabis
    zusammen stehen können!!!!!!! :winker:

  • naja solange es noch der Suppenkasper macht, werden wir wohl nicht mehr in moselkern aufschlagen!


    ich muss mir den mann nicht antuhen

  • :top:der große organisator hat bestimmt viele viele fotos gemacht.

  • Zitat

    Original von byZibbo
    Ihr könnt wohl Jena`s größten Trabant Fahrer nicht leiden??


    Wie kommst Du denn jetzt da drauf ... :verwirrt::grinser:


    Wen hat der Kerl eigentlich schonwieder belabert um die Werbung für "Traumzeit" auf sein rotes etwas (wieso eigentlich SEIN, soweit ich weiß gehört der doch seiner Frau ... :zwinkerer:) ... :hä:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid