28.7. Biebesheim?

  • Hallo! wollte nur einmal anferagen, ob jemand von euch nach Biebesheim zum treffen fährt?


    viele grüße axa

  • Freitag Nachmittag iss Anreise :zwinkerer: :winker:
    Sind auf jeden Fall dabei :winker:
    ( sind genug Extra starke Heringe vor Ort, damit wir Zelt festmachen können :grinser::verwirrt::grinser:)dann gibbet auch nen :eismen:

  • die Heilbronner werden warscheinlich auch wieder mit 5 oder 6 Autos kommen

  • Ich werde versuchen auch wieder zu kommen (diesmal allerdings nicht als vermeintlicher "Ungar" mit 353 Trans).


    Vermutlich werden auch weitere Teilnehmer vom Frankfurter IG Wartburg-Trabant-Barkas-Stammtisch kommen. Ich werde auf jedenfall dafür werben.


    Wollen hoffen, dass wir schönes Wetter haben, der Platz (oder neudeutsch: die Location) ist jedenfalls gut (wenn auch nicht für Heringe).


    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Hm ...


    Letztes Jahr konnte ich aus Zeitgründen mit meinem Warti leider nicht kommen obwohl wir extra den Regionalstammtisch der IG "umverlegt" hatten.
    Laßt Ihr mich dieses Jahr mit meinem Dacia auch auf'n Platz ??? :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Komme auch gern, allerdings nicht mit Trabi, sondern mit 1,3er Tourist + WoWa (siehe hier).
    Freue mich drauf. :winker: :lach: :winker:

  • Falls jemand aus dem Raum Heilbronn nicht alleine fahren will kann er sich uns gerne anschließen.
    Drei Autos fahren am Freitag so gegen 17.00 Uhr und fünf bis sieben Autos fahren am Samstag morgen Richtung Biebesheim.
    einfach melden unter:


    Tel. 01716840779 oder
    joerg@lalule.de

  • Hallo !


    Da es bestimmt wieder so Super wie im letzten Jahr wird sind wir auch wieder
    dabei ! :winker:

  • LU-FS 601 und meine Wenigkeit sind natürlich auch (zum für mich ersten Trabitreffen überhaupt, hehe) am Samstag dabei!
    Werde ein paar Infos bzgl. Feinstaub etc. mitbringen.


    Gruß,
    Freddy :grinsi:

  • Schön wars! Danke an die fleißigen Orgas. :top:
    Zufrieden,
    Dirk

  • Es hat zwar ewig gedauert, aber besser spät als nie....Hier meine Bilder :winker:


    http://home.arcor.de/freddysga…mobiltreffen06/index.html


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/freddysga…senanderung100_5061-2.jpg]


    Gruß,
    Freddy