Treffen in Pisek (Pilsen) vom 12.9.-14.9.03

  • Wer fährt hin? Wir Dessauer sind am überlegen, ob man nicht "die Woche voll" machen sollte, weil der Anreiseweg ja doch ein Stück weit ist. Zumal an dem WE darauf der 10. Vereinsgeburtstag in Quilow ist - da könnte man ja gleich "durchfahren" :zwinkerer: Näheres folgt...


    Preise pro Teilnehmer (Übernachtung und Essen) 35 Euro von Freitag bis Sonntag


    gewohnt wird in Bungalows mit Kamin (bis zu 6 Personen) - 30 Euro (wenn man das durch 6 teilt, lohnt kein Zelt oder Wowa - oder?)


    Zelten und Caravane sind erlaubt


    Tennisplatz, Tischtennis, Minigolf, Vollexball, Lagerfeuerstelle...


    geplant ist eine (vielleicht nächtliche) O-Fahrt


    Um Anmeldung wird vorher gebeten unter


    Jan Kopecek
    Tel. 00420 377383073
    kopecek@mybox.cz

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :verwirrter: is da nicht auch das Freitaler TT :hä: - dann wird Pilsen schonmal nüüüüx :zwinkerer:


    Ausserdem lohnt es sich wirklich nur verbunden mit nem Kurzurlaub...da weis ich jetzt schon was mein Chefe dazu sagt: :doof: :hüpf: :lach: :doof: - oder so ähnlich :lach: :zwinkerer:

  • Was denn nu ? Pisek oder Plzen ?


    Wenn Ihr zum Treffen einladet, schreibt Ihr ja auch nicht Lommatzsch (Leipzig) oder Mattstedt (Meißen).


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Die Distanz Mattstedt (bei Apolda) - Meißen ist sicherlich als Vergleich etwas übertrieben, aber Lommatzsch - Leipzig kommt ganz gut hin. Und da würdet Ihr Euch doch auch für eines von beiden entscheiden, oder ? :zwinkerer:

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

    Edited once, last by Peter ().

  • Pisek bei Pilsen.... es gibt schließlich nicht nur ein Pisek.


    (Ehrlich gesagt, versteh ich das Problem dabei nicht. :verwirrt: )


    Veranstalter ist übrigens der A.I.C.E. :winker: (nicht der Aicke :schlaplach: )

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Aha, also Pisek, nicht Plzen.
    Bei einer Distanz von 80 km ist ja "bei" schon etwas überdehnt. Vor allem, wenn man dort die Landstraßen entlangschleicht, hat man vergessen, daß man in Plzen war und ist immer noch nicht in Pisek.


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein