Chromstoßstange hinten

  • Hallo zusammen


    Bin Am Montag mit meinem Neuerwerb (601er, BJ 89) mit roter Nummer zu ner Autowerkstatt von nem bekannten nach Düsseldorf gefahren um dort die Vollabnahme zu machen. Nach knapp 300 metern von zu Hause weg ist die Frau hinter mir schneller angefahren als ich. Jetzt ist meine schöne Chromstossstange nen bischen eingedrückt. Bei Ebay ist nur eine für Vorne drin und auch nur füpr Abholung in Jena. Ist von hier aus doch nen bisschen weit. Wo bekomme ich die denn im Rheinland und was kann man so dafür hinblättern? Habt Ihr ne Idee wie ich das mit der "Kontaktfreudigen Dame" abhandeln soll? Ich will die ja auch nicht abzocken. Die war schon erschrocken genug.


    Und noch was. Was kostet denn so nen gebrauchter Dachträger für die Limo?

  • mal bei trabiteile nachgesehen?
    da is bestimmt was zu finden und ansonsten ebay...
    ansonsten: die frau den schaden zahlen lassen und gut ist. ist sonst nix schlimmes passiert mit dem wagen? so von wegen hinten blech eingedellet?

  • Ne sonst ist nix passiert die ist ja nur schneller angefahen als ich.