• Wollte mich mal erkundigen, mit welchen Mitteln ich mein Sound bei meiner Pappe besser rausbekomme, sodass sich die Pappe anhört wie die von der Rallyepappe (falls man den Sound nicht kennt, einfach bei Trabantkuebel.de vorbeisehen und Video ziehen) Zur Zeit ist mein Sound auch nur durch einen winzigem Sportluftfilter verändert worden, jedoch ist da nicht viel Änderung zu merken! Was kann man sonst noch kaufen, bzw. zurecht basteln um den Trabi dröhnen zu lassen!?! (bitte nicht kommen mit Endschalldämpfer aufbohren oder Vorschalldämpfer demontieren! :winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker::zornig::winker:

  • hallo kombi601


    würde dir erst mal die schlumpftüte + doppelrohrauspuff empfehlen. gibt es bei danzer, reich oder projekt601. dröhnt zwar nicht aber kling trotzdem gut(bekommt man bei einem 2-takter überhaupt ein dröhnen hin?). bin recht zufrieden. musste aber eintragenlassen.


    beste grüsse vom chefmechaniker

  • ACHTUNG chefmechaniker!!!


    bevor du den doppelrohrauspuff von danzer empfiehlst, dann sage bitte auch dazu, das die beiden rohre NICHT zwischen der sturzkorrektur durch passen!!!!



    ... und wer hat KEINE sk???


    deswegen kommt es bei danzer immer wieder zu fehlkäufen, aber danzer interessiert das ja nicht.... :verwirrt:

  • hallo,


    @ little


    haste recht. asche auf mein haupt. habe bei mir einfach zwei auspuffhaltegummis zusammengeschraubt und dann gehts. allerdings habe ich auch nur ne 35er SK. bei einer etwas grösseren wird das dann sicher ein problem! ein bastler wird da sicher schon was finden was mann da nehmen kann.


    beste grüsse vom chefmechaniker