Trabi Treffen in Schierling

  • Weiß jemand ob dieses Jahr das Trabi-Treffen in Schierling wieder stattfindet :hä:. Wenn ja wann

  • Laut Terminliste findet es nicht statt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Stimmt,heuer ist kein Trabi-Treffen in Schierling :heuli2:


    Einige Clubs aus Bayern haben den Veranstalter leztes Jahr etwas unterstützt.


    Der Veranstalter will in Zukunft auf ein Old und Jungtimertreffen umsteigen.


    Ich persönlich finds schade das wir ihn nicht davon überzeugen konnten das Trabitreffen nicht sterben zu lassen :traurig:


    Wie es 2007 aussieht :hä:


    Nostallgierally gut und schön,aber für 40€ Startgeld und dann die Anfahrt das ist nicht ganz Preiwert.


    Gruss Christjo :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • 40 € ????? Wer da wohl kommt ?????
    Habe zwar wenig Anreise aber 40 € ist zuviel meiner Meinung nach



    BTIF Tiger

    Es ist so wunderbar, wenn ich Dennis Trabi fahr. Und der Trabi fährt weiter..................................

  • Hallo Spekulierer,


    heuer ist leider kein Trabitreffen in Schierling.


    Dafür veranstalten wir eine Nostalgierallye wo auch Trabis teilnehmen können.
    Zum Thema 40€: Ein Teil des Geldes geht ja zur Leukämiehilfe also für einen guten Zweck.


    Wer da wohl kommt??? - Na Tiger wenn du zwar nicht kommst - es kommen genügend die sich das leisten und die Nostalgierallye schätzen.


    Da Guckste wa................ :top:


    Gruß


    Trabi Klaus
    Trabant Club Labertal Schierling

  • Hallo Leute,


    die Schierlinger Nostalgierallye war ein super toller Erfolg.
    Es waren 50 Fahrzeuge angefangen vom Trabi bis zum Rolls Royce
    vertreten. :top:


    Bilder sind Online unter www.trabi-schierling.de


    Allen Teilnehmern nochmal ein Dankeschön!!!


    Bis zum nächsten mal........... :winker:


    Trabi Klaus


    AC-Schierling "Gruppe Trabant"

  • Hallo Klaus,


    schöne Bilder sind das.
    Aber ich frage mich nach derer Durchsicht,
    wieviele Trabis denn da nun gekommen waren?


    Ich sehe nur 2 Trabis auf den Bildern, das waren
    denn aber die aus der Schierlinger Ecke.


    Gruss aus Oberbayern - Waldkraiburg:
    Freeliner

  • Hallo Klaus auch ich fand das Startgeld zu hoch. Und die Frage die der Tiger gestellt hat (wer da wohl kommt) war demzufolge berechtigt. Und wie du gemeint hast Vote (es kommen genügend die sich das leisten und die Nostalgierallye schätzen) na das ist ja voll nach hinten losgegangen. Denn zum einen weiß ich das zu den Trabitreffen in Schierling immer mehr wie 100 Trabis und IFA Fahrzeuge anwesend waren. Und zum zweiten bei dieser Rallye nur ein Trabi vom ganzen bayrischen Dachverband anwesend gewesen ist. Also gab es doch nur 50 Leute die es sich deiner meinung nach leisten konnten. Traurig aber wahr

  • Servus ReneP601,


    was ist der bayrische Dachverband ??? :hä:


    Habe wohl was verschlafen :schnarchnase:, denn ich kenne eigentlich nur den Bayrischen Trabantclub (BTC)!!!


    Seit wann gibts den Dachverband???


    Des weiteren ist unser Fest nicht nach hinten losgegangen sondern
    für die erste Nostalgierallye ein schöner Anfang mit den 50 Fahrzeugen.


    Manches Trabitreffen hat nicht einmal die 50 Fahrzeuge :dududu:wenn ich mich nicht irre!!!


    Gruß aus den schönen Schierling


    Trabi Klaus


    ...die auch eine Nostalgierallye veranstalten können :lach: