Einbau Powerlifter project601

  • Hi Leute!!!


    Heute is mein Powerlifter für die Motorhaube vom project 601 gekommen. Jetzt meine Frage: Hat das schon mal jemand verbaut? und wen wie am besten einbauen. Bedanke mich jetzt schon mal im vorraus für eure Antworten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MFG Sven

  • Haste dir auch so ein teil gekauft!?Bei ebay hättest du 2 für weniger geld bekommen!>Die sind eigentlich für den OPEL corsa A gedacht und gibts im doppelpack.Ich hatte den selben fehler gemacht.:-)


    Montage:entweder mit der domstrebe verbinden,wenn du eine hast.
    Aber dann geht sie nur mit nem leichten schups hoch.oder an den luftkasten(karosse,wo die Frischluft in den innenraum kommt) dran schrauben,dann springt die haube direkt auf.An der haube kannst du ja die orginal halterung beibehalten aber verstärk die lieber!Das teil is nich grad sehr fest.


    Mfg. roberto

  • hab nen lifter vomm opel drinne a7uch egal welcher herstelen entweder machste nen winkel aufm lenkgetriebe fest


    oder anner pedalbockschraube weil da hab ich mein fest und direkt am originalen befestigungspunkt eingehangen (lol hab einen ohne kugelkopf nur mit ner öse)


    soltest aber überlegen wenn du noch nicht lackiert hast die haut mit dem rahmen zu verschrauben sonnst drückt das ding mit der zeit die leimung auseinander

  • Ja da bin ich wo nich der Einzige der die gekauft hat. Nachdem sie dann da waren hab ich es dann auch gesehen. Naja egal wieder was gelernt.


    Also Domstrebe hab ich keine also werd ichs ma mit dem Luftkasten probieren werd ja sehn wie es am besten klappt. Ok danke erstma. Werd dann ma berichten ob es geklappt hat mit dem Einbau. Schönen Tag euch allen noch.

  • RavenAshanti: soltest aber überlegen wenn du noch nicht lackiert hast die haut mit dem rahmen zu verschrauben sonnst drückt das ding mit der zeit die leimung auseinander<----meintest du damit die Motorhaube?

  • jupp sorry hatte vergessen zu schreiben gg


    mir hat der lifter durch den endanschlag so am haubegestell gezerrt das sich die leihmung gelöst hat !!!



    mein kupel hat sowa inner art auch gelöst der hat nur einfach noch ne fette feder mit an den lift gehängt :top: (geht supaaa)

  • naja macht ja nix RavenAshanti hab ich mir ja schon fast gedacht. mit der feder is ne gute idee vll kann ich das ja irgendwie mit verarbeiten ma schaun

  • Na is das Teil nu überhaupt ne gute Idee, oder machts bloß de Haube mit der Zeit kaputt, und sieht bloß am Anfang nett aus?
    Würd das auch gern ham, aber wenn das im Grunde ne scheißidee is lass ich´s weg.

  • P-O-W-E-R-L-I-F-T-E-R :grinsi: Woow ! ich wusste es, irgendetwas fehlt mir.