Originaler Zustand

  • Hallo zusammen :winker: ,


    da ich mit der Suchfunktion keine Treffer hatte frag ich mal so in die Runde :
    Sind diese "Scheibenecken" in den Türen original ?
    Ich meine diese durchsichtigen aus Plastik, Kunststoff, Plaste - wie auch immer.
    (Hab leider kein Foto)
    Bei meinem 601 L S deluxe von 1985 waren keine dran-oder nicht mehr dran.
    Ein paar unbenutzte habe ich jetzt bekommen und würde diese gerne montieren - wenn es das so gab !?
    :augendreh::hä::grinsi:

  • Ja sind original. (Montier sie aber so, daß sie innerhalb der Scheibe sind, also im Innenraum)
    Miß bitte mal die Länge und schick mir eine mail falls es dir nichts ausmacht.
    Gruß heckman

  • Warum innen montieren ?


    Hier mal ein Foto mit den Abmaßen :

  • Weil die innen original hingehören :zwinkerer:


    Maße wollte ich nur mal wisen, weil ich noch die alten Großen neu suche.
    Danke und Gruß heckman

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hast du die Alten. Wie wärs mit nem Tausch gegen 2 Neue für dein Baujahr? (Versandkosten trage ich natürlich).