Internetseite für Reso Anlagenbau

  • Hallo Leudz!


    Hab wieder mal ewig im Forum gesucht, da ich hier schon mal auf die Adresse gestoßen bin, doch ich find sie nicht wieder! :zornig:


    ICH SUCH NE HOMEPAGE WO GENAU BESCHRIEBEN WIRD WIE MAN NE RESO ANLAGE FÜR NEN ZWEITAKTER BAUT. KANN DIE JEMAND POSTEN BZW. WEIß DIE JEMAND?


    Danke!

  • genau die selbe skizze hab ick auch vor ein paar tagen gefunden! IS die was wert? Für was für Zylinder?

  • Der Auspuff auf dem Bild sind sachsenring werksmaße. werte in Klammern für 800er. normale werte für 600er.
    Der auspuff wurde vor 5-7 Jahren in RallyeAutos gefahren. Funktionierte für damalige verhältnisse sehr gut.
    Die heutigen Auspuffe ist diesem aber überlegen.


    Den worbel hab ich mal kennen gelernt. sehr kompetenter Mann bei seinen Vespas.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • weil man eienen Wartburgeingang geändert benutzt!?


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008