Was haltet ihr von den Scheinwerfern?

  • Sind die wirklich "original für Trabant?" Ich denk eher die sind vom Golf oder so. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen.
    [EBAY]8071470173[/EBAY]

  • Das ist Golf1 und T3.
    Die 7" Scheinwerfer sind eine Standardnorm.Du findest da genügend
    Fahrzeuge egal ob VW,Fiat,Rover,Mercedes,Mini uvm die diese Bauform genutzt haben.
    Aber "ORIGINAL"ist da nichts!
    Kosten zum Beispiel bei Tipp Autoteile Berlin neu 34,95€.
    Der Preis wird warscheinlich wieder in Überneupreisregionen hochgebombt. :hmm:

    Wer anderen ein Grube gräbt,heisst Grubenfred

  • ich habe die gleichen scheinwerfer, sind vom Golf 1 und passen mit gewissen umbauten auch an den Trabant. wie gesagt mit umbauten, also "für" den Trabi sind die nicht.


    eine anleitung was umzubauen ist findest du zum beispiel auf trabiteile.de

  • rainman die Auktion war glaub ich noch nicht zu Ende.Egal meistens wird ja teils ohne Verstand rumgepokert!


    0815 Wenn Du was auf Anhieb passendes suchst,hole Dir die Klarglasfunzeln vom Mini(ich meine das Original!)
    Die passen auf Anhieb.
    Der einzige Nachteil bei den Dingern(egal ob Golf,Rover oder was auch immer) ist meist die recht schlechte Hell/Dunkelgrenze.
    Nix nachschleifen oder rumbiegen und mit Wasserpumpenzangen vergewaltigen!

    Wer anderen ein Grube gräbt,heisst Grubenfred

    Einmal editiert, zuletzt von Bullenbeisser ()