In eigener Sache - Ausgabe 1 /2006

  • So, das Hefi ist endlich raus und sollte in den nächsten Tagen bei Euch eintrudeln. Falls einer 'nen Schuldigen für die Verzögerung sucht, melde ich mal schon mal freiwillig ...


    Und das alles im Jubiläumsjahrgang :heuli2:


    Hier nun der Auszug aus dem aktuellen Heft:



    Wer den Text jetzt aufmerksam gelesen und vielleicht auch das Heft zur Hand hat, der wird vielleicht gemerkt haben, daß ich noch ein paar Umformulierungen vorgenommen habe.
    Man möge mir die gramatikalischen und orthographischen Unzulänglichkeiten in dieser Ausgabe nachsehen, da einige Teile des Heftes (wie zum Beispiel auch dieser) aus den genannten Zeitgründen mit sehr heißer Nadel gestrickt wurden.


    Ich möchte an dieser Stelle auch nochmals die Aufforderung wiederholen:


    Wir brauchen Input, damit es ein entsprechend umfangreiches und qualitativ gutes Output geben kann !!!

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Bei mir ist och noch nix angekommen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • der alex ist ein hochstapler! :schock:
    wenn er sagt, das heft ist raus, dann hat es sich gerade mal durch sein kleines 56k-modem gequält. das heißt aber nur, das es dann gleich bei mir wieder raus fällt. natürlich nicht ausm modem :grinser:
    dann muß es aber noch gedruckt werden, dazu muß ich es hinschaffen.
    da ich mit fieber im bett lag, ging das erst am letzten we.
    nu war ich im urlaub un kann nich sagen, ob es fertig gedruckt ist.
    die umschläge und flyer waren schon vor monaten fertig! daran hängts diesmal also sicher nich.



    durchhalten freunde, wenn die druckerei mir morgen ein ok gibt, ist es diese woche bei euch. sonst bring ichs persönlich nach niederdorf. :top:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • die druckerei war im urlaub und als ich heute dienstlich unterwegs war, hab ich mal reingeschaut. hab schon was gesehen, aber das heft wird wohl erst mittwoch in die post gehen. war nämlich noch nicht alles gedruckt und geklammert wird ja auch noch.
    also die spannung steigt.


    ach ja, zum jubiläum gibts dieses jahr natürlich auch einen besonderen umschlag.
    die spannung wird unermesslich :staun:


    durchhalten :top:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Na etwas mehr Enthusiasmus - bitte :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • ENTHUSIASMUS, bitte schön. :lach:
    :laola: :laola: :laola: :laola:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: