Frage wegen Abe´s

  • Hallo :winker:


    wollte mal fragen ob mir eine von euch sagen kann wo ich eine Abe für eine Frontpoilerstoßstange von der Firma Carplast her bekommen kann!!!hoffe Ihr könnt mir helfen!!!


    mfg schaeddy :top:

  • hm hätte dir gerne geholfen habe aber nur eine für die seitenschweller da wird die stoßstange net mit drinne stehen oder? ich guck morgen mal nach und geb bescheid :winker:

  • Hallo


    Hätte ich ja schon gemacht wenn ich die Addresse oder die Telefonnummer gehabt hätte!!!


    mfg

  • Hab ein Prüfbericht von ner Carplaststoßstange(Typ Racing)..Gibst mir deine Adresse,schick ich dir ne Kopie.Eingetragen kriegste die ohne Probleme,kann dir noch nen Kopie vom Fahrzeugschein mitschicken,da steht sie drin.
    Gruß matze

  • Hallo


    Das were echt toll wenn du mir die Sachen schicken könntest!!!
    Meine Addresse ist Matthias Schätzchen Baustraße.22 in 17438 Wolgast!!!


    mfg Schaeddy

  • Also nach ner Domstrebe haben die bei mir noch nie geforscht. Die haben ganz andere Probleme beim Trabantauto. Sind ja heute auch meist jüngere `Genossen`( Beamte) die mit dieser Art Automobil nicht Grossgeworden sind. :zwinkerer:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -