Welche Stoßdämpfer?

  • Salve,


    ich habe seit ein paar Jahren die Kupke Tieferlegungsfedern für die Schraubenfederhinterachse drin.
    Man musste um diese mit original Dämpfern zu fahren ein Distanzstück verbauen.
    Um dieses weglassen zu können benötige ich um 4 cm gekürzte Dämpfer.
    Bei RPS gibt es welche für 150 € das Stück.
    Bei Trabiteile.de habe ich welche für 44 noch was gefunden.


    Wer kennt evtl. noch andere die sich eignen und hat schon Erfahrungen mit den Dämpfern?

    It's not a bug it's a feature!
    --------------------------------------
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
    - Terry Pratchett, "Eric", In Literature -

  • jenau...mich täte mal interessieren, welche dämpfer kompatibel zu den original dämpfern sind!

  • bei meinen 4 cm kürzeren dämpfer handelt es sich um originale (ALKO), welche im Hub um 4 cm eingeschränkt und etwas härter gemacht wurden.