Elektrische Ausstellfenster?

  • Mic :
    GENAU :top:


    Trabs :
    Die meisten von uns fragen ja aus Interesse für die Materie! Manchmal ist Fragen die einzige lösung um weiter zu kommen.

  • TrabsCabri : Genau: Ich stelle mein Fahrzeug gern mal zum Anschauen zur Verfügung. Suchen und basteln muss dann jeder selber.


    Mic : Wenn das auf mich bezogen sein sollte: Ich bringe mein Fahrzeug höchstens zu irgendwelchen Vereinspräsentationen außerhalb der Saisonzulassung aufm Trailer. Ansonsten fahre ich zB nach Anklam, fahre jedes Jahr Trabi-Rallye usw.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

    Edited once, last by Binoxe ().

  • Nein Binoxe, Dich meinte ich nicht, war ganz allgemein bezogen auf die sog. Trailerqueens und Ihre Besitzer, bzw. irgendwelche hochnäsigen Leute, die bauen lassen und dann abräumen.


    Die gibts überall-bei Trabitreffen, VW-, Opel-, Audi-, etc. Treffen

  • Quote

    Original von Mic
    Nein Binoxe, Dich meinte ich nicht, war ganz allgemein bezogen auf die sog. Trailerqueens und Ihre Besitzer, bzw. irgendwelche hochnäsigen Leute, die bauen lassen und dann abräumen.


    Die gibts überall-bei Trabitreffen, VW-, Opel-, Audi-, etc. Treffen


    die gibt´s leider viel zu oft - aber, wenn man sich ne Weile mit dem Besitzer über Detaillösungen unterhalten will, merkt man schon schnell, ob er nicht drüber reden Kann oder will :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Also Motoren zum rausrücken sind auch im VW Sharan für die hinteren Fenster.


    Sind da in allen drinnen. Sind halt 3 Schrauben. eine im Fester 2 in der D Säule.

  • Falls noch jemand Interesse an dem Thema hat.


    Die vom Chrysler Voyager ES 3.0 , Bj. 93 (glaube US-Modell) gehen noch besser.
    Ich baue mir gerade welche ein, wo der Motor im Kofferraum verschwindet und nur das Gelenk an die C-Säule geschraubt wird.
    Passen einwandfrei. Die neueren haben den Motor gleich am Gelenk - sind auch schick.


    Hatte vorher auch schon welche vom Peugeot 806 probiert, da fehlten aber ein paar Teile und da habe ich es wieder gelassen.