B1000 Lampenringe

  • Hallo, hab mal ne Frage, was kosten denn üblicherweise bei eBay Chromlampenringe für Barkas? Hab da nämlichnoch nen paar sehr schöne rumliegen, vielleicht lohnt es sich ja, die zu verkaufen, konnte nur gerade keine Auktion bei eBay finden, um zu vergleichen.


    Danke schon mal im Voraus!

  • Hallo??? Weiß das keiner oder wills keiner sagen? Ich muß nen bisschen was an meinem Trabi machen und da hilft jeder Euro, deshalb würde ich gern wissen ob es sich lohnt.


    danke!

  • Chromlampenringe für den Trabi (2 Stück) kosten so 40-50€. Wenn die gut erhalten sind, dann lohnt es sich wirklich die zu versteigern.


    Bärli :winker:

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • Bärli was ist bloß mit dir los?? Das war ja sogar mal ein halbwegs vernünftiger Beitrag.....


    B2T: Da barkas etwas seltener ist wie du schon sagst, würd ichs mal bei eBay versuchen, so um die 50€ wirste schon liegen wenn sie gut sind.
    Eher mehr wegen der seltenheit!



    MAtt

  • Für Barkas-Lampenringe wird man wohl längst nicht das bekommen, was man für Trabant-Lampenringe bekommt. Bei ebay wird man wohl glück haben, wenn sie überhaupt jemand kauft. Die Lampenringe sind schon fast Ramschware.

  • Hätt ich nicht gedacht. Also wirds doch nichts ... trotzdem viel glück beim versteigern...

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • Also ich hab vor ca. nem dreiviertel Jahr für zwei komplette Lampensätze (Töpfe, Reflektoren und Chromlampenringe) bei eBay 45€ bekommen. Das war aber wirklich schon ein sehr guter Preis für mich.

  • @Matt: Warum sollen sog. "Barkas-Lampenringe" selten sein??? Die waren auch am W50, S4000, G5, Robur u.v.m. dran. Also selten sind die ganz und gar nicht, wie gesagt schon fast Ramsch.


    Sven: Die 45€ hast bestimmt vor allem wegen den Reflektoren bekommen.

  • Danke für eure Kommentare, aber ich glaube auch nicht, dass die so selten sind, ich wüßte kein Barkas oder W50 ohne Chromlampenringe. Ich werd sie einfach erst mal aufheben. Für nen ramschpreis will ich sie auch nicht verhökern.