Bericht und Fotos vom 9. IFA Oldtimertreffen

  • Hallo,
    ich habe einen Fotobericht vom 9. IFA Oldtimertreffen in Werdau ins Netz gestellt. Ich denke, dass er auch einige Forumsuser interessiert. Ihr findet ihn unter:


    Bericht vom 9. Oldtimertreffen in Werdau


    Viele Grüße
    André Breutel

  • Schöner Fotobericht, bin begeistert, Danke :top: für die Seite. Ich muss das auch mal Live erleben in Werdau, da ist einmal im Jahr was los.

  • sehr schöner Bericht :top: :top: :top:


    hab mich direkt "festgelesen" :leser: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo Andre,
    War schon zum 2. Mal in Werdau, es ist jedes Mal eine Wucht, das ganze Wochenende Herzklopfen kostenlos vorallem wenn man ein Großteil der alten Technik selbst gefahren hat. Bei deinen Bildern fehlen die beiden Pannonia aus Ungarn, verkleidet mit Seitenwagen und die Normale. Ansonsten aber klasse Aufnahmen. Vielleicht sehen wir uns zum 10.Treffen.


    Mit freundlichen Grüßen
    HGW :top::top::top:

  • Hat mich sofort fasziniert, dieser Fotobericht. So lebendig geschrieben, daß man förmlich die Abgase riecht und die Autos übers Pflaster rollen hört - echt klasse! Leider werd ich den Termin dieses Jahr nicht schaffen. Gibt's schon ein Datum für Werdau 2008?


    Viele Grüße, Parker