Treffen in Großsolt bei Flensburg?????

  • Hallo an alle,


    habe letztens gehört das Pfingsten ein Treffen in Großsolt bei Flensburg sein soll.....


    Kann mir jemand sagen ob das stimmt?????


    Gibt es vielleicht leute die Lust hätten dort gemeinsam hinzufahren????? Ist glücklicherweise nur 9,4Km von uns entfernt.


    Gruß
    Stefan Sandra & Steve

  • hallo ihr drei ja es stimmt ,wir waren selbst schon vorort ,ist eine nette kleine truppe die immer dort ist ,wartburg sind auch vertreten.wir stehen mit der ifa gemeinschaft in engen kontakt wenn du dich anmelden möchtest dann schreib mich an ,ich gebe dir dann gern die adresse oder tel nummer .


    gruss aus rendsburg


    annelei :top:

  • Moin :winker:


    Es wäre zwar ne überlegung wert, aber ich geh auf ein Konzert Wochenende!!!!


    :grinser:


    Aber Euch viel Spaß da!!


    inselmaid:


    Freu mich schon auf´s Grillen unter der Hochbrücke!! :zwinker:

  • vom 02--05.6.06 genaue info erfahrt ihr unter 04633/966325


    hans-nico paysen in gross sold er ist für das treff zuständig und nimmt anmeldungen an .ob wir selbst da sind könn wir erst kurz entscheiden ,oder wir kommen für ein tag mal rüber.


    hoffe damit könnt ihr was anfangen .


    lieben gruss aus rendsburg


    annelie :winker:

  • Hallo,


    man sollte bei der reiseplanung beachten das es sich um Großsolt nähe Flensburg handelt. Bei anderen schreibweisen findet man die dollsten orte in ganz Deutschland


    Gruß Stefan

  • am sonntag ist die rally ist immer mega lustig nachher mit grillen
    wir werden dann dort sein .wer lust hat mitzukommen dann melden 01743809818 ich gebs dann weiter an nico oder tel nummer steht oben im ersten beitrag ,,,,
    gruss annelie :winker:

  • so wir werden am sonntag um 9 uhr in RD starten wer sich anschliessen möchte kann es tun ,aber bitte bei Nico anrufen und anmelden für rally und grillen die nummer steht in einem beitrag von mir etwas höher .


    lieben gruss
    Annelie

  • huhu so wir sind wieder da ,,,,pc defekt gewesen


    am sonntag waren andre und ich in gross sold bei flendburg ,schade das wir keinen aus diesen reigen begrüssen konnten ,naja das wetter war auch nicht besonders die rallay war ruhig und wie immer längst der ostsee sehr schön


    von 12 teilnehmern waren wir an platz 11 grins


    :heuli2:


    aber dabei sein ist ja bekanntlich alles :eismen:


    lieben gruss


    annelie :winker: