Klappfix Camtourist 6.1

  • :winker:Habe ein paar probleme beim aufbau,hätte vieleicht jemand einenTipp wie: wann ich die seile spanne,das Vorzelt anhänge,ob unter die Kinderbettseite Druckknöpfe gehören oder ob da auch ne Stange reingehört. Ob der Klappfix zu hundertprozent geradestehen muss!
    Eine Bedienungsanleitung wär auch nicht Verkehrt.

  • Also es ist besser wenn er wirklich 100% grad steht und zum schluss erst alles verspannen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hallo!
    welche wariante haste denn?habe noch evt.kopie von clapfix 6.1 :winker:

  • BA Klappfix


    BA Camptourist


    Vieleicht hilft dir das weiter. :winker:


    Gruß, Waldmoos.

  • :winker: Ich weis nicht woran mann die Wariante erkennen könte,
    dachte 6.1 benennt den Typ.
    Wenn das Klappen könnte mit der Kopie das wäre Top :top:

  • dei varianten unterscheiden sich nur in detail
    sag doch mal was für eine mittelstange (im gang oben)
    dein klappfix besitzt...eine fest in das gestäng integrierte oder
    eine zum herausnehmen?
    dem entsprechend muss ich die kopie heraus suchen

  • :winker:TH_601
    Es ist eine Stange die mann in der unteren hälfte beidseitig herrausnehmen könte.
    Ich glaube mein Problem hat sich heute geklärt,wenn das stimmt das man nur das vorzelt abauen muss. Es geht mir hauptsächlich um die Kinderbett seite ,da fehlt was am zelt. An der Lasche wo mann auch ein rohr durch stecken könnte sind auch abdrücke von unterlegscheiben.
    Wenn mann das hauptzelt mit zusammen klapt denk ich mir mann kann es anschrauben.