Oltimer Treffen 21.Mai 2006

  • OLTIMER TREFFEN
    wie jedes Jahr findet es auch in diesem Jahr wieder statt, am 21.Mai 2006 in Hamburg - Wilhelmsburg im Pollhornweg auf dem DEKRA gelände

  • Hallo,


    wann soll es denn Zeitlich losgehen????


    Wie sieht es mit Übernachten aus????


    Kommt noch einer aus dem Schleswig-Holsteiner Kreis mit?????


    Ich denke das wir dort vorbei schauen werden da wir am 21 Mai eh nach Hamburg wollten.


    Gruß aus Satrup
    Stefan Sandra & Steve

  • ab 10:00 Uhr treffen die ersten ein.
    Übernachten sollte hier möglich sein:
    Wilhelmsburger Hof
    Georg-Wilhelm-Str. 329
    21107 Hamburg
    Telefon: 040 758841
    der Wilhelmsburger Hof ist ca. 150 m vom Veranstaltungsort entfernt.

  • Moin Moin,


    is ja jetzt nicht mehr lange hin bis Sonntag....


    Wollte eigendlich nur wissen ob noch wer aus S-H mit dorthin kommt..
    Wir werden auf jeden fall am Sonntag morgen nach Hamburg fahren.


    Bis dahin ersteinmal



    Gruß Stefan Sandra & Steve

  • das Wetter war anfangs nicht der Hit, aber der Wettergott meinte es dann doch noch gut mit uns, und am Nachmittag kam sogar die Sonne raus. Es waren wieder sehr schöne Automobile zu bestaunen.
    Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr.