Trabi-/Käferkorso in Berlin

  • Am 24.7. findet in Berlin ein Trabi- und Käferkorso statt. Los geht´s um 17.00 - Nähe Brandenburger Tor. Veranstalter ist AUTO/Straßenverkehr, die ihren 50. begehen und außerdem ist an diesem Tage die Oldie-Ralley" 2000km durch D." in der Hauptstadt. Besagter Korso gehört zum Rahmenprogramm und soll ins Guinness-Buch. Anmeldungen wurden erbeten unter: redaktion_auto@motorpresse.de, es gibt für die Teilnehmer neben einer Urkunde noch Freikarten für die VW-Autostadt. Wenn ich´s zeitlich/arbeitsmäßig hinkriege, bin ich dabei! (leider ist´s ein Donnerstag)

  • Mittlerweile bin ich per mail von AUTO auf dem aktuellen Stand: Treffpunkt Schloßplatz/am PdR von 17.00 bis 18.00Uhr. Start des Korsos (Unter den Linden/ zum Brandenburger Tor) um 19.00. Die gesamte Veranstaltung (50Jahre "Straßenverkehr" geht bis ca.22.00).

  • haben sich auch bei uns gemeldet aber das ist ein Donnerstag und da ist von uns keiner da.

  • :winker: eben, manche Leute müssen ja auch mal arbeiten... oder so... :verwirrter::verwirrt:


    ansonsten wär ich da gern mal vorbeigefahren - naja, vielleicht hätte ich auch angehalten...

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ....nein, gab es in dieser Form noch nicht. Nur getrennt nach Trabi und Käfer...
    Aber vielleicht toppt es ja noch mal jemand....