• @majo..... denk schon das die sachen von damals in vergessenheit geraten sind...... muß wohl halt ne blöde situation gewesen sein.... nur das der hoppel und der th 601 nun nich tmehr in erfurt und umgebung sich rum treiben


    @mastercareo..... kann dir schon bestätigen das hoppel und hacker eine person sind..... kenn den hoppel seit einiger ziemlich gut..... schließlich war ich der grund warum er nach dessau gezogen ist, und demnächst sind wir auch zu dritt.....


    den tip von th601 kannst ja mal nachgehen..... ist ja meist so, egal wo, einer muß den anfang machen um ne alte clique/gemeinschaft wieder zusammenzubringen

  • NA Dann erstma Glückwunsch für eure Dreisamkeit :baby:
    Mein klener (4) ist ja auch total auf Trabbi.


    Ich probiers halt ma mit ner Anzeige, Zeitung oder so... :bounce:

  • hallo mastercareo!
    unsereins war bei den trabifreunden erfurt,einer der kübelpiloten :grinser:
    nur mal als anmerkung,das mit den club haben schonmal welche versucht.das ging glaub ich in die hose,wegen der leute und so.
    wir waren und wollten ein loser haufen sein und sind heut im hoppelteam immer noch ein loser haufen freunde,trotz der großen endfernungen untereinander.

  • hai TH_601


    Das ist ja wenigstens was.
    Aber warum denkst du ihr seid loser :hä:
    weil ihr soweit auseinander wohnt?

  • hallo!
    ich mein mit"loser haufen freunde"nur,das wir alle untereinander immernoch guten kontakt haben.wir wollen aber auch nichts mit vereinsmeierei zu tun haben.die verständigung klappt hervoragend und ist für viele kaum begreifbar.

  • Das ist ja auch völlig ok,
    Vorstandskram und Vereinssitzung find ich auch furchtbar.
    Finde auch eingetragene Vereine als überflüssig,
    hauptsache die Verständigung klappt und die leute sind ok