Trabi Freunde in Schleswig Holstein gesucht

  • Hallo,


    wir sind auf der suche nach Trabi Freunden im Norden.


    Wir kommen aus der nähe von Flensburg und würden gern ein paar Leutz kennen lernen mit den man was unternehmen könnt. (Ausfahrten Treffen Schrauben usw


    Also wenn ihr aus S-H seid meldet euch....


    Gruß


    Stefan Sandra & Steve

  • Gugg mal in dieClubliste


    aus SH kommen hier aus´m PF
    sabbermund und
    siverarrow

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :winker:


    Danke liebe anne, aber auch ich komm aus Schleswig Holstein!!!


    Stefan schreib doch mal die Rendburger an, das sind die dichtesten für Euch !!!


    :grinser:


    Der Klausi

  • ups ja, da gibts noch mehr aus S-H. Einfach mal die Mitgliedeliste nach Bundesländern sortieren und dann guggen......

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hi,


    evtl. auch 'ne Möglichkeit:


    Zitat

    1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
    IFA- Regionalstammtisch Ostholstein/Plön
    Bad Malente
    Info: Jörg Krüger, Tel.: 04521/6289


    Gefunden unter www.igwtb.de :winker:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • ich muss korigieren ifa stammtisch OH Plön richtig jeden ersten mittwoch in Bad Malente im ollerkotten. aber es ist ziemlich weit für euch. aus laboe oder kiel kommen auchleute zu uns.
    man findet uns auch in der clubliste bei der trabizeitung.


    wir sind immer offen. auch wenn wir sehr weit auseinander wohnen sind wir für andere da und unternehmen natürlich mit anderen was.


    sehen wir uns in lübeck am sonntag?


    gruß christian

  • also wir werden 100% in Lübeck sein..


    Wer kommt dann anschließend noch mit nach Ahrensburg zum ADAC Treffen???


    Gruß Stefan

  • Hallo,


    das ist eine gute frage. Bisher habe ich nocht nichts wirklich zu diesem Treffen gefunden.


    Naja vielleicht meldet sich ja noch wer der das weiss.


    Gruß Stefan

  • und ich bin jeden sommer in S-H auch nahe flendburg .. meistens in Damp oder Eckernförde ... und wofür?


    Andere beim Baden zugucken und ab und zu mal einen ausm Wasser zu ziehen :top:

  • Hallo ihr 3 1/2 ,nun habt ihr doch noch zwei weitere Schleswig-Holsteiner kennengelernt ,hoffe wir Treffen uns bald wieder :winker:


    Grüss euch die Holsteiner-Heuler

  • Genau war doch ne runde sache und soviele trabis auf einem oldtimertreffen in Schl.Hol. sieht man auch sehr selten.
    wie gesagt wenn ihr problemchen habt oder mal lust auf einen plausch einfach melden und gehts los.


    gruß christian

  • Hallo,


    vielleicht schauen wir ja sogar am 03.05.2006 mal bei eurem Stammtisch vorbei....


    Wäre noch ganz interessant zu wissen um welche Uhrzeit ihr euch trefft. Und ob eventuell welche aus Kiel oder so kommen mit denen man sich unterwegs treffen kann.


    Gruß aus Satrup

  • Jeden 2. Freitag im Monat um 19 Uhr treffen wir uns zum Stammtisch in Lübeck genau hier: https://www.google.de/maps/pla…!3d53.867937!4d10.7311971


    Der nächste Stammtisch ist also bereits in 3 Tagen. Diesmal bin ich leider selbst nicht dabei.


    Wir sind kein Verein, nur eine lockere Runde (ca. 15) Gleichgesinnter. Wir unternehmen hin und wieder etwas gemeinsam und haben einfach nur zusammen Spaß am Hobby.

    Gruß, Felix