3.Trabant-und IFA-SZENETREFFEN Niederdorf

  • wie is das, sind dort schilder oder kann mal jemand ne straße posten wo das is wegen navi?!


    danke

  • [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/jgs_galerie_userbilder.php?userid=404&bildid=763&page=2&sid=]




    Ausserdem sind ab den Autobahnabfahrten Schilder aufjehangen.
    MfG Sven

    Wer zieht an meinen Fäden? Wer hat mein Leben in der Hand? Es muss doch
    einen geben, der an meiner Wiege stand. Der sich dachte es wär schön
    mich leiden zu sehen. Deine Arbeit ist getan du kannst jetzt gehen.
    (4 Promille)

  • Fragen zum Speise- und Getränkeangebot


    Ab wann ist der Niederdorfer Grill angeworfen und Tresen eröffnet?
    Preis Rostbratwurst?
    Preis Steak?
    Preis Frühstück?
    Preis/Menge Bier?
    Preis/Menge Alkoholfreies?


    Bei den teuren Spritpreisen könnte man ja durchaus ein paar Kilo im Kofferraum einsparen, nur muss die Versorgung dann auch abgesichert sein. :hä:

  • Der Verpflegungsbereich ist ab Freitag ca. 16.00-17.00Uhr rum eröffnet.
    Kosten sind auf alle Fälle ein ganzes Stück niedriger als auf einem parallel verlaufendem Treffen. :tkopf:

    Wer zieht an meinen Fäden? Wer hat mein Leben in der Hand? Es muss doch
    einen geben, der an meiner Wiege stand. Der sich dachte es wär schön
    mich leiden zu sehen. Deine Arbeit ist getan du kannst jetzt gehen.
    (4 Promille)

  • So, die letzten Info´s von mir, bin gegen 15.00 dann aufm Platz, ansonsten 0179/7586401!


    @ dgutschner für alle mit navi An den Steegewiesen 09366 Niederdorf


    Ab gegen 19.00uhr heute Abend wird Ausschilderung vorhanden sein, grüne Pfeile!


    A72 STOLLBERG-NORD Abfahren, und Richtung Chemnitz Zurück, Halbkreis fahren , und bitte am


    BAHNÜBERGANG AUFPASSEN!



    @ charlie601 wie darksoul schon richtig sagte, vielleicht auch schon eher, weil die brayrischen freunde stehn schon aufm Platz!!:verwirrter: !:staun: :staun: :staun: :top: :top: Urkunde Schnellste Anreise? ma wat neues


    Braustolz Pils 0,4l 1,50Eu
    Lausitzer Porter 0,5 glasmantel 1,50 glaub ich
    Faßbrause 0,4l 1,20 eu
    Cola/Fanta/Sprite 0,4l 1,50


    Roster mit Brodel 1,50 mit gartoffelsalad 2,30 eu
    Steak 2,00 2,80eu


    Frühstück: 2 halbe brötchen, 1 gaggei, und n gaffee 2 eu


    Denk ma da, da brauchste nur zelt und gute laune einpacken, aber die haste ja immer:grinsi:

  • so auto ist halb gepackt....


    wenn mein auto, grad mal 300km auf der uhr es bis zu euch schafft , würd ich sagen bis morgen :winker:

  • hallo,


    kommt man als gast ohne trabi auch bei euch aufs treffengelänge? bin heute nacht in lichtenstein aufgeschlagen und würde morgen oder samstag gern mal vorbei schauen - is ja um die ecke . . . . allerdings steht die pappe zu hause in remscheid in der garage . . . .

  • Danke CRASS65, hört sich sehr gut an. :top:


    Wir starten morgen Nachmittag Punkt 17.00 Uhr hier in Freital durch. Autos stehen schon aufgetankt und gepackt in der Garage. Plätzchen für 8 bis 10 Trabis bitte freihalten ... :winker:


    PS: Lasst die Bayern inzwischen nicht zuviel Bier trinken. Die sind nur ihre schwachprozentigen und milchigen Erzeugnisse gewöhnt. Könnte in die Hosen gehen. :lach:

  • die bayern tun mir etwas leid, so wie es heute morgen hier aus kübeln geschüttet hat hoffe ich nicht das die weggeschwommen sind.

  • Ich kann nur sagen: GEILE PARTY!!!!!
    und zu wenig Schlaf und beim nächsten Mal: mehr Salzstangen :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Juhu der Tiger ist wieder gut heimgekommen und war froh wieder in Stollberg gewesen zu sein
    Total coole Party und die Nächte waren auch wieder sehr lang
    Besten Gruß



    Tiger

    Es ist so wunderbar, wenn ich Dennis Trabi fahr. Und der Trabi fährt weiter..................................

  • War ein sehr schönes Treffen. :top:
    Hat alles gepasst, leckeres Grillzeug’s und das Bier hat auch gut geschmeckt. Sind sogar der Unwetter(warnung) entgangen. Die Neukirchner haben sich große Mühe gegeben und der Erfolg des Treffens hat sie auch beim 3. belohnt. In zwei Jahren sind wir wieder da ... :winker:

  • zu dem GEILEN treffen muß man doch nüscht weiter sagen
    :freude::freude: :freude:


    und für die TTN´ler
    :laola:


    und wenn wir nicht mehr alles doppelt und dreifach sehen, gehts weiter!
    :dj:


    bis zum nächsten mal :prost:

  • :bäh: :roteaugen: :grinsi: :grinser: :verwirrt:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne
    du inge! ich sollte dich vom hausmeister und vom porno noch nach deiner nummer fragen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • steht im telefonbuch :grinser: oder in deinem Postfach hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • jo kann ich mich auch nur anschließen ...


    der rückweg war zwar ein bissl unglücklich verlaufen, da 20km stau und meine motorhaube in jena einfach so aufging und natürlich jetzt total verzogen is!


    erste bilder gibt es auch und war
    hier



    PS: es sind nochmal 3 Alben, da ich ja auch mal mit böhser_trabi ne kleine rundfahrtin Zwickau an die neuen und alten Sachsenringwerke gemacht haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von dgutschner ()