1. Internationales Trabanttreffen Schweiz - 10./ 11./ 12. August 2007

  • Zitat

    Original von phi
    @ Pemsel: nö, habe ich nicht... :eismen: Und die PN-Box ist auch erst 12% voll - müsste also ankommen, wenn du sie abschickst. :hä:


    Ich Schau mal!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo :winker:


    Hier ist nun unsere geplante Route
    Abfahrt am 8.8.2007 gegn 4.00 Uhr in Weimar, über A4 und A71
    nach Schweinfurt. Ab dort die B19 über Würzburg, Bad Mergentheim,
    ca. dort gegen 9.00 Uhr Frühstückspause, vielleicht kennt jemand dort einen schönen Rastplatz.
    Gegen 10.00 Uhr weiter, über Schwäbisch Hall nach Gaildorf, wo wir die B19 verlassen und über B298, Göppingen und Kirchheim unter Teck nach Reutlingen. Dort gegen 13.00 Uhr Mittagspause.
    Ca. 14.00 Uhr weiter über B312, B313 über Gammertingen nach Sigmaringen. Weiter über Meßkirch, Neuhausen ob Eck nach Engen, weiter über Tengen nach Schaffhausen.
    Die genaue Route steht morgen auf unserer Seite
    http://www.trabi-team-thueringen.de/

  • Hai Leute :winker
    @ phi
    Die PN ist weck,keine Ahnung wo hinn?? :hä: :hä:
    @ kübel Andi
    Schön Stecke :top:Haste gut rausgesucht!
    Nun für alle die Interesse haben Ihr könnt Euch Anschließen.Wir warten auf meldungen.
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Leute


    Ich wollt euch nur mal ans Treffen in der Schweiz erinnern,
    weil ich habe noch nichts gehört oder gelesen.
    Sollten wir vielleicht erst Donnerstag losfahren, oder die Strecke
    ändern, wenn sich noch jemand anschließen will ?
    Eine Frage an BastiBB und Madde, ihr seit aus der Gegend um
    Stuttgart, kennt ihr einen Platz um dort Pause zu machen ?


    Gruß Andi

  • nur die Ruhe. Wir kommen schon auch dahin - nur die Anzahl ist noch unklar. Und aus geographischen Gründen können wir bei Eurer Anfahrtstour sowieso nicht dazustoßen (wir fahren südlich um den Bodensee ...)


    Bis dann
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich werde mich euch wohl nicht anschließen, ihr fahrt doch ein gutes Stück an meinem Wohnort vorbei.
    Und an der Strecke, die ihr fahrt kann ich euch mit nem guten Platz zum Pause machen auch net wirklich weiterhelfen...

  • Nachdem die Weimarer so eine schöne gemeinsame Hinfahrt organisiert haben - und die Bayern sich wohl am 10. August am Rasthof Lechwiesen bei Landsberg/Lech auf der Lindauer Autobahn treffen (Uhrzeit ist noch nicht bekannt), hier nun ein kleiner später Versuch von mir eine gemeinsame Rückfahrt zu organisieren:


    Ich fahr nämlich am Sonntag, 12. August direkt vom Treffen nach Strausberg bei Berlin (und dann am folgenden Wochende von da nach Oelsnitz :winker:). Und den ganzen Tag allein wär doch etwas langweilig :schnarchnase:


    Ich weiß ja, daß viele eher gleich weiter in den Urlaub Richtung Süden fahren - aber vielleicht gibts doch den ein oder andern von Euch, der sich Richtung Nordosten aufmacht?


    Route braucht man sicher noch nicht festlegen, da gemeinsamer Startplatz. Wär aber nett zu wissen, nach wem man beim Treffen diesbezüglich mal Ausschau halten sollte ...


    Gruß
    der Michi vom CTC :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Halli Hallo zusammen! :winker:
    Wir fahren am 11.08. zum Treffen in die Schweiz! So gegen 6.ooUhr morgens soll´s losgehen, so dass man auf jeden Fall rechtzeizig zur geplanten Ausfahrt unten ist. Hat irgend jemand Lust, sich anzuschließen und mit uns nach Hüntwangen zu düsen? :hä:
    Man könnte sich ja irgendwo auf der Autobahn oder so treffen, ich denke das ist kein Problem! Wir sind aus Wildberg in der Nähe von Herrenberg und fahren mit unserem 601er Trabi.

  • Hai alle hier:winker:


    Gemiensam fährt sich´s besser!



    Ausgehend von unserer Planung fahren wir nun doch erst am 09.08 gegen 4:00 Uhr in Weimar los.!!
    Alle die Interesse an einer mitfahrt oder sich unterwegs Anschließen möchten können uns Erreichen unter Telf.


    01775156600


    Auch haben wir gewisse Ersatzteile mit und ein Service Wagen sollte jemand Probleme haben.
    Das heißt aber nicht das wir zu Jemanden hin fahren um ihm zu Helfen nur wenn es in der nähe ist oder Dann zum Treffen in der Schweiz.


    Gruß
    TTT Weimar Land e.V.
    Gez.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hai@phi
    Du hast ne PN wichtig!!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • hallo


    fahre am freitag den 10.8.07 von Bautzen(Sachsen) gegen 12.00uhr zum trabitreffen in die schweiz!


    hat jemand lust mitzufahren mit mir oder eigenen fzg.?


    markus


    01721955940

  • Hai@Hycomat 84 de luxe


    Fahr doch am Donnerstag los kannste bei uns mitfahren.
    Wir Fahren um 4:00Uhr in Weimar los, der koffer ist gepackt. :top:


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • @hyco


    N Kumpel von mir fährt Donnerstag früh irgendwann von GR aus runter.
    Vielleicht kannste dich mit dem noch zusammenschliessen. Sofern du auch nur mitn 100kmh - Auto unterwgs bist. Sonst könntest bissl blöd werden...


    Is hier im Forum "DerStoffhahn" - erreichbar unter 01606859688


    edit: also er fährt mit sicherheit nich so früh, dass man schon gegen 4 in weimar wäre... :winker:

  • Hallo
    Im Auftrag von Phi soll ich folgende Mitteilung bekannt geben.


    Das Trabitreffen in der Schweiz findet statt. Die Schweiz ist nicht komplett untergegangen. Der Platz beim Trabitreffen ist in einem guten akzeptablen Zustand (Kiesboden). Auch regnet es nicht mehr und soll es auch nicht mehr in den nächsten Tagen. Es sind bereits zirka 20 Trabis eingetroffen. Die Laune ist OK.
    Also kein Grund nicht zu kommen.
    :winker: :winker:

  • :winker: Hallo zusammen!!


    Das Internationale Schweizer Trabanttreffen findet statt!


    Stand heute (Freitag) 17:49 Uhr


    !! bereits 70 Fahrzeuge sind eingetroffen!!


    Leute kommt an das Treffen!!


    Es ist warscheinlich das Grösste Trabitreffen ausserhalb Deutschlands


    Also : Trabi mit Zelt und Frau und Kind dreintun und ab in die Schweiz...........


    und dann sehen wir uns in der Schweiz!


    Grüezi Wohl und bis bald


    Pascal

  • Korrektur :)


    Bereits über 70 Fahrzeuge sind am Treffen!!


    Go Trabi.. go....!

  • Hoi zäme!


    Lesen eigentlich einige Teilnehmer vom Treffen mit?


    Gruss


    Pascal

  • Ja Pascal weil ich „nur „ als Besucher mit meinem nicht Trabi da war und nun wieder zu Hause bin, LEIDER.
    Meine Eindrücke sind enorm positiv. Ein grosses Lob den Organisatoren, erstaunlich was da alles geboten wird. Auch ein grosses Lob an die gute Laune die all die Trabi-Leute mitgebracht haben.
    Kurt

  • grad zurück...war ziemlich gut... :top:
    Selbst mit dem wetter konnte man noch gut Leben
    Hätte nur heute morgen etwas trockener sein können, als wir unsere "Festung " abgebaut haben...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: