1. Internationales Trabanttreffen Schweiz - 10./ 11./ 12. August 2007

  • Wie weit ist es eigentlich vom Treffen-Standort bis zum Gardasee ??

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Alexxx Austri und Ich wollen, wenn es klappt nach dem Treffen noch für ein paar Tage mit an den Gardasee fahren.


    Chris601 hat das auch vor :winker:


    wenn es OK wäre, könnten wir alle ja zusammen fahren ? :zwinkerer: :top:

  • ich denke wenn man sich Zeit nimmt, ist das allemal an den Gardasee zu schaffen!


    :grinsi: Udo, Rita und Jaqueline Struuz (Go Trabi Go) haben es ja weiter geschaft..... :grinsi:

  • ja, unter anderen Umständen hätt ich mich ja auch gern angeschlossen.
    Aber da ich ja nun zu dieser Zeit beim Bund :bäh: bin, wirds wohl doch ein bisschen an Zeit und Geld mangeln. Wirklich schade.

  • sehr gerne können wir die Woche davor bzw. danach zusammen an den Gardasee fahren. Ich würde mich gerne Euch anschließen.


    ... da muß ich gleich nochmal das Bild von vor 2 Jahren posten: :zwinkerer:
    [Blockierte Grafik: http://media.autobild.de/tuning/2/3584fcd8ecf12f4d7fd854b33f9399e2_1.jpg]

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Hier das Programmzu unserem Treffen:


    <b>Freitag, 10. August</b>


    - ab 12.00 Uhr Anreise Zeltaufbau, Wohnwagen stellen, den Nachbarn kennen lernen
    - 14.00 Uhr Geschicklichkeitsparcours, Wettbewerbe, Festbetrieb und Wirtschaft, gemütliches Beisammensein
    - 18.00 Uhr Konzert der Guggenmusik XXLarge
    - 20.00 Uhr Zusammensitzen in und vor dem Zelt
    - Unterhaltung mit DJ Ernst
    - open end



    <b>Samstag, 11. August</b>


    - ab 08.00 Uhr Frühstückbuffet offen
    - 10.00 Uhr Start zur gemeinsamen Ausfahrt mit Apéro, Verpflegung für das Mittagessen selber mitnehmen
    - 14.00 Uhr Geschicklichkeitsparcours, Wettbewerbe, Festbetrieb und Wirtschaft, gemütliches Beisammensein
    - 18.30 Uhr Jubiläumsimbiss offeriert vom Trabantclub Schweiz im Zelt
    - 20.00 Uhr Konzert 1. Teil mit den „The Dirtons“ der Rockband aus dem Baselbiet
    - Gemütliches Beisammensein zu Benzingesprächen
    - Siegerehrung und Pokalübergabe
    - Konzert 2. Teil mit den „The Dirtons“
    - open end


    <b>Sonntag, 12. August</b>



    - ab 08.00 Uhr Frühstückbuffet offen
    - 10.00 Uhr Sonntagsmatinée Schweizer Folkore
    - 12.00 Uhr Verabschiedung der Gäste


    Das Programm kann noch angepasst werden.


    Die Vorbereitungsarbeiten laufen auf Hochtouren, auf unserer Internetseite haben sind zur Zeit 90 Personen und 26 Fahrzeuge aus drei verschiedenen Ländern angemeldet.


    @ Alexxx: Zum Gardasee sind's 466.13 km ;)


    @ Für die, die sich noch nicht entschieden haben: Das Treffen wird nicht jährlich stattfinden ;) An der Generalversammlung letzte Woche war die Rede zu einem weitern Treffen im Jahr 2012, wenn der Trabantclub der Schweiz 10 und der Trabi 55 wird ;)

  • Hai@phi


    wie lang ist die Ausfahrt ,Km??


    10.00 Uhr Start zur gemeinsamen Ausfahrt mit Apéro


    Gibt es da einen Strecken plan,oder so?
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Und am Sonntag um 10.00 Uhr die Schweizer Folkore :grinser:


    Ist die dazu da ,das die Gäste sich wirklich um 12.00 Uhr verabschieden :grinser:


    Gruss Christjo de Lavendel ..........der weis was Einheimische Folkore bedeuten kann :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • @ Christjo: hehe :lach: :zwinkerer:


    @ Pemsel: Lass dich überraschen! Die Sache ist noch in der Planungsphase... Voraussichtlich werden's aber so zwischen 20 und 50 km Ausfahrt. Gottseidank ist das Benzin bei uns billiger als in Deutschland :hmm:


    Streckenplan oder Wegbeschreibung gibt's dann spätestens vor Ort beim Start der Ausfahrt.

  • Hai@phi


    Wäre schon schön eine Streckenführung vorab zu haben um sich in Fremden Gebied ein mal Kundig zu machen im Voraus.
    Auf der Karte oder so.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Dieter,


    wenn wir uns dort verfahren sollten dann finden wir schon was zu essen! :grinser:

  • Dennis
    Du Denkst nur ans Essen. :hä:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • So - für alle, die schon mit der Routenplanung anfangen wollen: Unser Anfahrtsplan ist online.


    Damit müsste eigentlich jeder den Platz zu unserem Treffen finden. :grinser:

  • Hallihallo


    Die Sache mit der Ausfahrt ist auf meinem Misst gewachsen.......... :winker:
    Wo es genau hingeht kann und darf ich Euch leider noch nicht veraten. Aber eins ist sicher, die Ausfahrt ist ca. 50km lang. Und glaubt mir es lohnt sich. Mal abgeshen davon das der Spritt bei uns momentan auf einem Stand von ca. 1.04EUR pro Liter ist.


    Achja so nebenbei, ein Verfahren gibt es nicht, die Schweiz ist sehr klein und wir lassen doch unsere Genossen doch nicht im Stich..........

  • Ach schau hin, einer mehr aus unserem Club, herzl. Wilkommen!


    Gruss aus der Schweiz in die Schweiz


    Matthias

  • hallohallo Trabant 601


    Jep einer mehr. Hab mich schon mal angemeldet, jedoch nie Zeit gehabt hier rein zu schauen. Das will ich jetzt mal ändern sofern es mir möglich ist.


    Gruss :winker:

  • Wer von euch sieht man eigentlich alles am Treffen?


    Gruss aus der Schweiz
    Matthias

  • also ich komm auf jeden fall.
    Nachdem ich nun den phi auch schon persönlich kennengelernt habe... :winker: